Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partnerseiten? Frage
06.04.2013, 21:52
Beitrag: #1
Partnerseiten? Frage
Hallo liebe Katzenfreunde,

habt ihr Partnerseiten oder darf ich bei euch einen Link zu meinem Forum einstellen? Ich weiß, das Werbung nicht gerne gesehen wird. Diesem Forum bin ich, wie an anderer Stelle erwähnt, nicht deshalb beigetreten, wäre aber an einer Partnerschaft interessiert. Einen Chatroom habe ich auch. Bevor ich aber in meinem Profil oder woanders den Link dazu erwähne, wollte ich das lieber erfragen. Wenn nicht, ist auch ok. Aber freuen würde ich mich natürlich. Da ich auf meiner Seite einen Berreich für Partnerseiten eingerichtet habe, würde ich euch darin auch gerne eintragen. Darf ich oder nicht?

Liebe Katzengrüße,

herzchen eure Katze herzchen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2013, 22:08
Beitrag: #2
RE: Partnerseiten? Frage
Hallo,

Danke das du fragst.
Worum geht es denn in deinem Forum?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2013, 22:27
Beitrag: #3
Hallo,

selbstverständlich frage ich Smile

Es handelt sich um ein Allround-Forum, das verschiedene Themen beinhaltet. Hauptthema ist Magie. Es gibt einen Bereich für Autoren und Leseratten, genauso wie für Tiere, Heim & Familie, Kunst & Kultur. Ich kann, falls erwünscht, auch eine Themenliste dazu erstellen. Es ist noch ganz neu und befindet sich im Aufbau. Man kann aber schon mitmachen. Es soll ein Forum für jedermann werden.

Liebe Katzengrüße,

07.04.2013, 00:13
Beitrag: #4
Sehr gerne kannst du dein Forum schonmal in unserer Kategorie Links vorstellen. Eine Partnerseiten-Rubik müssten wir noch erstellen, haben wir noch nicht.
Es wäre toll wenn du uns auch bei dir einträgst für die Katzenliebhaber unter euch. Nicken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2013, 01:31
Beitrag: #5
Hallo,

vielen Dank für die Erlaubnis! Smile Soeben habe ich euch bei uns auch vorgestellt! Unseren beiden Foren wünsche ich nur das Beste, viel Freude und Erfolg. Vielleicht finden sich auf beiden Seiten noch weitere nette Nutzer. Ich kann mir nicht erklären, das es Menschen auf der Welt gibt die Katzen nicht mögen lachen

Liebe Katzengrüße,

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation