Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Spam / Werbe PN´s bitte bei mir melden
06.04.2013, 20:51
Beitrag: #1
Exclamation Bei Spam / Werbe PN´s bitte bei mir melden
Meine lieben User,

ihr macht das ja eh schon da wir hier alle ganz viel vertrauen zueinander haben, aber ich möchte trotzdem nochmal darauf hinweisen, das ihr euch bitte bei mir meldet wenn ihr nochmal Spam oder Werbe PN´s bekommen solltet.

Ich danke euch ganz herzlich Smilie_love_1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2013, 21:05
Beitrag: #2
RE: Bei Spam / Werbe PN´s bitte bei mir melden
Was denn für welche? Ich wurde letztens nur in ein Forum eingeladen...

Liebe Grüße von Music, Elaina, Abby und Minka

Love is like a violin. The music may stop now and then, but the strings remain forever. June Masters Bacher Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2013, 21:20
Beitrag: #3
RE: Bei Spam / Werbe PN´s bitte bei mir melden
Nur wenn ihr euch belästigt fühlt oder das zu oft zum gleichem Zweck vorkommt.

Sowas kann immer mal vorkommen, haben wir alle sicher schon gemacht, jeder möchte gern mehr Mitglieder, Webbesucher usw. soll nur nicht ausarten. Uns wurden doppel Spams gemeldet.

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2013, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 21:21 von Ellie.)
Beitrag: #4
RE: Bei Spam / Werbe PN´s bitte bei mir melden
Ja ich auch...

Edit: Ah ok gut. Smile

Liebe Grüße von Ellie und ihren Fellbomben Mira und Rasputin.
[Bild: 531921_486856628046570_1108052110_n.jpg][Bild: 537417_486856718046561_735825932_n.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 14:58
Beitrag: #5
RE: Bei Spam / Werbe PN´s bitte bei mir melden
Den Fall hatte ich die Tage auch, komm jetzt aber nicht an die entsprechende PN ran (siehe Beitrag dazu). Ein mir unbekannter User mit Null Beiträgen und "banned" hat mich per PN zu einem neuen Forum eingeladen. Ich fand es schon deshalb dubios, weil dort nirgends ein Impressum zu finden war und sich der User NRWCat (oder so) nicht mal weiter "geoutet" hat, wer er denn wohl ist. daumenrunter

Ulli & die Plüschpöscher

[Bild: 11945833xk.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 15:08
Beitrag: #6
RE: Bei Spam / Werbe PN´s bitte bei mir melden
(10.04.2013 14:58)Plüschpöscher schrieb:  Den Fall hatte ich die Tage auch, komm jetzt aber nicht an die entsprechende PN ran (siehe Beitrag dazu). Ein mir unbekannter User mit Null Beiträgen und "banned" hat mich per PN zu einem neuen Forum eingeladen. Ich fand es schon deshalb dubios, weil dort nirgends ein Impressum zu finden war und sich der User NRWCat (oder so) nicht mal weiter "geoutet" hat, wer er denn wohl ist. daumenrunter

Die PN war eine Massen-PN, die ich auch bekommen habe augenroll
NRWCat hat sich um 05:00 in der Früh oder so hier registriert und dann gleich PNs versendet.

[Bild: 18788227jo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 15:46
Beitrag: #7
RE: Bei Spam / Werbe PN´s bitte bei mir melden
Ich hatte auch so eine, hab aber nicht reagiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation