Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Opa und die Streunerkatzen
18.09.2013, 14:35
Beitrag: #31
RE: Mein Opa und die Streunerkatzen
Also eins muss man deinem Opa lassen: Klasse Kerl das er sowas macht - dachte in der generation werden Katzen zb einfach nur ersoffen oder erschlagen weil unnütz usw...

Ein DICKES danke an deinen Opa!!!

Selbstgenähtes mit Heart
--------------------------------------------
[Bild: 18986994de.jpg]
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt Piepmatz's Beitrag:
Checky
18.09.2013, 15:16
Beitrag: #32
RE: Mein Opa und die Streunerkatzen
Mein Opa sagt immer: "Frieha hot mas hoit ned besser gwusst, owa heit is jeda a Depp der wos de Vieher ned zum Aufschneiden zum Vieherarzt bringt" lachen
Aber mein Opa war immer schon sehr tierlieb, im Krieg hat er ein schwerverletztes, von der russischen Armee "ausgesetztes" Pferd eingefangen und gesund gepflegt. Und er spricht heute noch von seinem Rudi.

[Bild: 18788227jo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 19:01
Beitrag: #33
RE: Mein Opa und die Streunerkatzen
Dein Opa hat ein sehr großes Herz. Das ist einfach schön zu lesen.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 19:27
Beitrag: #34
RE: Mein Opa und die Streunerkatzen
Ein echt cooler Opa!

Und das mit dem Gegendeal statt ner SG ist doch auch net schlecht - eine Hand hilft der anderen lachen

Selbstgenähtes mit Heart
--------------------------------------------
[Bild: 18986994de.jpg]
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation