Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutterkatze mit 4 Kitten und Streunerkastration
14.04.2013, 19:06
Beitrag: #16
RE: Mutterkatze mit 4 Kitten und Streunerkastration
(14.04.2013 15:44)molly66 schrieb:  Mir tut Merlin, der rot-weiße Kater so leid!!! Hast du da vielleicht Neuigkeiten? Vielleicht findet sich doch noch jemand.

Merlin geht gut, aber Interessenten hatte er bisher leider keine.Nein Er fraß ein paar Tage nach der Kastra schlecht, wohl aber durch Würmer, und seit der dann gegeben Wurmkur ist er top fit. Mir tut er auch sehr leid. Er ist so ein lieber Kater. Wenn man ihn in Wohnungshaltung vermitteln könnte bin ich sicher er hätte längst Anfragen. Aber ich denke, dass das nichts für ihn wäre. Er ist ja schon über ein Jahr nur draußen...

[Bild: 12527510kz.jpg]
LG Melanie mit Leo, Lui, Luna und Motte und Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...
http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/
http://notfelleos-land.jimdo.com/notfelle-shop/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2013, 18:46
Beitrag: #17
RE: Mutterkatze mit 4 Kitten und Streunerkastration
Armer Schnuffel, für Freigänger ist es oftmals nicht so leicht was passendes zu finden.

Ein Tier hat im Leben nur ein Ziel, sein Herz zu verschenken..

Heart2 Katzenbande:Linus,Feivel,Joshi,Gizzmo,Neo herzchen
Fellmonster: Destiny & Alea Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2013, 18:55
Beitrag: #18
RE: Mutterkatze mit 4 Kitten und Streunerkastration
Mir auch Molly. Dem Süßen hätte ich so sehr ein Zuhause gewünscht.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 14:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 14:31 von Melcorrado.)
Beitrag: #19
RE: Mutterkatze mit 4 Kitten und Streunerkastration
Neues von der Kittenbande!!

Zitat:Die Kitten sind super drauf, spielen viel und gehen alle seit einer Woche aufs Klöchen. Fressen wollen sie noch nicht. Ich habe aber leider diese Woche keine Zeit ihnen das Fressen schmackhaft zu machen, aber ist ja noch Zeit.

http://youtu.be/l7cFxMHhdUo

http://youtu.be/Tq9-yvJCebY

http://youtu.be/eOE9fHM-9HY

http://youtu.be/NcljP0JUyuY

http://youtu.be/wQZQV1hMkuk

Das "Klovideo" zeigt den kleinen Peppino bei einem seiner ersten Klogänge. Ich finde diesen angestrengten in sich lauschenden Gesichtsausdruck einfach klasse. Seine Schwester beugt sich beim Pillern übrigens so weit vor, dass sie mit dem Kopf auf der Sreu liegt.

[Bild: 12527510kz.jpg]
LG Melanie mit Leo, Lui, Luna und Motte und Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...
http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/
http://notfelleos-land.jimdo.com/notfelle-shop/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt Melcorrado's Beitrag:
Linus
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation