Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benefind - Googeln war gestern ;)
10.03.2013, 23:17
Beitrag: #1
Benefind - Googeln war gestern ;)
Hallo ihr,

Benefind ist eine Suchmaschine, ähnlich wie google, der Unterschied ist:

Wenn ihr “Benefind” nutzt wird für jede 2. Suchanfrage 1 Cent für die Tierhilfe Schweinfurt gespedet.

Und so funktioniert es:

- http://www.benefind.de besuchen

- auf “Auswahl ändern” klicken

- ins Suchfeld “Tierhilfe Schweinfurt Stadt und Land e. V.” eingeben

- auf “auswählen” klicken

In Zukunft einfach benefind als Suchmaschine benutzen und mit jedem Klick die Tierhilfe Schweinfurt unterstützen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2013, 23:23
Beitrag: #2
RE: Benefind - Googeln war gestern ;)
Wird gemacht :-)

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2013, 12:25
Beitrag: #3
RE: Benefind - Googeln war gestern ;)
Und was gibt es pro Klick?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2013, 12:28
Beitrag: #4
RE: Benefind - Googeln war gestern ;)
(11.03.2013 12:25)molly66 schrieb:  Und was gibt es pro Klick?

Ich zitiere mal juik

"Wenn ihr “Benefind” nutzt wird für jede 2. Suchanfrage 1 Cent für die Tierhilfe Schweinfurt gespedet."

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2013, 12:30
Beitrag: #5
RE: Benefind - Googeln war gestern ;)
(11.03.2013 12:28)CiKaFe schrieb:  
(11.03.2013 12:25)molly66 schrieb:  Und was gibt es pro Klick?

Ich zitiere mal juik

"Wenn ihr “Benefind” nutzt wird für jede 2. Suchanfrage 1 Cent für die Tierhilfe Schweinfurt gespedet."

Genau, also quasi einen halben Cent pro Klick.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2013, 13:12
Beitrag: #6
RE: Benefind - Googeln war gestern ;)
Danke, habe es überlesen! Komme gerade vom TA, da hab ich noch bisschen den Kopf voll gehabt.
Ist also wieder sowas wie die Klickerseite von Petsite.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2013, 15:09
Beitrag: #7
RE: Benefind - Googeln war gestern ;)
(11.03.2013 13:12)molly66 schrieb:  Danke, habe es überlesen! Komme gerade vom TA, da hab ich noch bisschen den Kopf voll gehabt.
Ist also wieder sowas wie die Klickerseite von Petsite.

Nicht ganz. Den Browser richtet man einfach ein und benutzt die Suchmaschine statt google. Also kein extra klicken, sondern quasi so klicken wie immer und was gutes damit tun Wink.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation