Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenmord in Peru zum Vergnügen!!!!
01.03.2013, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 17:16 von molly66.)
Beitrag: #1
Katzenmord in Peru zum Vergnügen!!!!
Ich lese gerade die Zeitschrift "Cats". Und da hats mir bald den Stuhl weg gehauen, als ich diesen Artikel gelesen habe.
"In Peru findet jedes Jahr am 21. 9. .......ein großes Fest statt. Katzen, die zuvor 1 Jahr gemästet werden, werden zunächst in einen Rennen eingesetzt
und danach getötet. Von den Einwohneren und Touristen werden sie im Anschluss als Delikatesse verzehrt.
Obwohl das peruanische Tierschutzgesetz derartige Quälerei verbietet, drücken die Verantwortlichen in dieser Stadt ein Auge zu.

Was sagt ihr denn dazu? Mir fehlen die Worte. Warum sind die Menschen nur so gehirnverbrannt.Keule
Ist ja genau wie mit den Stieren, wenn sie durchs Dorf gejagt werden und dann auch meistens getötet werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2013, 18:03
Beitrag: #2
RE: Katzenmord in Peru zum Vergnügen!!!!
Oh mein Gott Molly. Das sind keine Menschen das sind Bestien.
Also wenns nach mir ginge, würde diese Bestien nehmen einsperren, hungern lassen und dann ....... nur damit die mal merken wie sich das anfühlt.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2013, 10:57
Beitrag: #3
RE: Katzenmord in Peru zum Vergnügen!!!!
Erinnert stark an die Martinsgans...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2013, 16:04
Beitrag: #4
RE: Katzenmord in Peru zum Vergnügen!!!!
Ich hab letztens eine Email bekommen, da wurden lebendige Kätzchen als Haiköder benutzt und das ganze wurde auch noch auf Video aufgezeichnet, echt furchtbar Neinweinen

Ein Tier hat im Leben nur ein Ziel, sein Herz zu verschenken..

Heart2 Katzenbande:Linus,Feivel,Joshi,Gizzmo,Neo herzchen
Fellmonster: Destiny & Alea Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2013, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 16:44 von Ina1964.)
Beitrag: #5
RE: Katzenmord in Peru zum Vergnügen!!!!
Uschi, sorry, aber kannst du bitte künftig auf solche Überschriften verzichten? Was in den Beiträgen selbst steht, ist mir egal, ich muss es ja nicht lesen. Aber mein Tag ist gelaufen, wenn ich wieder mal so ein Thema in der Übersicht habe und keine Chance, das auszuklammern!

Ich weiß, ich bin da etwas zart besaitet, aber so langsam habe ich keine Lust mehr, nach neuen Beiträgen zu schauen.

Gruß
Ina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2013, 18:21
Beitrag: #6
RE: Katzenmord in Peru zum Vergnügen!!!!
Wir sind doch ein Katzenforum und da gehören nun mal auch schlechte Nachrichten aus der Welt dazu.
Ich finde, man sollte nicht die Augen verschließen. Wer sowas nicht lesen mag, braucht es ja nicht.
Schließlich stand das ja auch öffentlich in der Zeitschrift: Cats.
Mir geht sowas auch danach immer noch im Kopf rum, aber glaub mir, ich habe schon richtig schlimme Sachen/Videos/Filme gesehen.
Umso dankbarer bin ich, dass ich nicht in so einem Land geboren bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation