Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösung - Probleme beim An/Abmelden
22.02.2013, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 15:18 von Administrator.)
Beitrag: #1
Information Lösung - Probleme beim An/Abmelden
In einem Forum kann es schonmal vorkommen das es zu Problemen bei An & Abmelden kommt. Sei es nun wegen dem eigenem Browser oder wegen irgendwelchen Systemänderungen.

Die Lösung :

Cache & Cookies löschen

Anleitung für Firefox

[Bild: e85nk2wael.jpg]

Anleitung für Internet Explorer

Internet Explorer 6:
http://www.script-test.de/anleitungen/Br...schen.html

Internet Explorer 7 + 8:
http://www.spin.de/help/1123

Anleitung für iphone & ipad (Safari)

Einstellungen -> Safari -> Cookies & Daten löschen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2013, 20:21
Beitrag: #2
RE: Lösung - Probleme beim An/Abmelden
Ich hatte jetzt auch öfters bei der Anmeldung Probleme. Gestern bin ich gar nicht mehr reingekommen abends irgendwann.
Und oft muss ich mich nun immer wieder neu anmelden. Das ist ja normalerweise nur, wenn ich den Cache/cookies lösche.
22.02.2013, 20:32
Beitrag: #3
Ja, war bei mir auch so, das spinnt etwas rum durch die ganzen Änderungen aber wenn du jetzt noch ein mal richtig löscht den cache und cookies, dann sollte das nicht mehr passieren.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2013, 20:37
Beitrag: #4
Übers Wochenende wollen wir ja noch ein bisschen das Forum verbessern mit neuen Optionen, ich glaube zwar nicht, aber falls es nochmal vorkommt dieses Wochenende mit den ein und auslog Problemen wisst ihr ja nun wie man das schnell lösen kann.
26.02.2013, 10:59
Beitrag: #5
Ich kann heute das Forum nicht nutzen. Immer wenn ich auf "Heutige Beiträge" klicke, ist die HP weg und ne fehlermeldung kommt.
Und ich habe den Cache/cookies gelöscht!!!!
26.02.2013, 11:01
Beitrag: #6
Also ich kann mir absolut nicht erklären was das sein soll, bei mir ist auch alles ok, bei meiner Mutter auch. Der Forenscript ist in Ordnung, die Einstellungen auch...schulterzuck
Am Forum liegt es jetzt nicht mehr.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
26.02.2013, 11:23
Beitrag: #7
(26.02.2013 10:59)molly66 schrieb:  Ich kann heute das Forum nicht nutzen. Immer wenn ich auf "Heutige Beiträge" klicke, ist die HP weg und ne fehlermeldung kommt.
Und ich habe den Cache/cookies gelöscht!!!!

Die Fehlermeldung würde uns bei der Analyse weiter helfen. Auch würde uns helfen wenn du etwas näher beschreibst wie du das Forum nutzt? Via PC/Laptop? Via Smartphone? Welcher Browser etc.

Wir haben jetzt mehrfach alle Einstellungen überprüft und getestet und konnten keine Fehler mehr feststellen. Das Forum mit allen seinen Funktionen läuft so wie es soll.

Ich Heart meine Hunde.
26.02.2013, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 17:58 von molly66.)
Beitrag: #8
Es geht immer noch nicht: Hier ist der Text. Ich kann also einen Beitrag schreiben, aber wenn ich wieder auf Heutige beiträge klicken kommt das wieder:
enforum.de/misc.php?action=syndication">RSS-Synchronisation

--------------------------------------------------------------------------------

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, 2002-2013 MyBB Group.

Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, funzt es.
Aber nicht auf"Heutige Beiträge"
26.02.2013, 21:22
Beitrag: #9
(26.02.2013 17:41)molly66 schrieb:  Es geht immer noch nicht: Hier ist der Text. Ich kann also einen Beitrag schreiben, aber wenn ich wieder auf Heutige beiträge klicken kommt das wieder:
enforum.de/misc.php?action=syndication">RSS-Synchronisation

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, funzt es.
Aber nicht auf"Heutige Beiträge"

Eine solche Meldung mit /misc.php?action=syndication">RSS-Synchronisation kann eigentlich nicht erscheinen wenn du oben im Menü auf heutige Beiträge klickst. Klickst du evtl. im unteren Menü auf einen Menüpunkt? RSS Synchronisation z.b.?

Und es wäre immer noch interessant zu erfahren wie du ins Forum gehst. Das hatte ich schon einmal gefragt. Sonst ist eine vernünftige Klärung leider nicht möglich. Wo soll man denn da ansetzen mit so wenigen Informationen?

Ich Heart meine Hunde.
26.02.2013, 22:16
Beitrag: #10
Doch ich gehe so wie schon seit Monaten immer auf "heutige Beiträge". Und mein Browser ist Explorer 8.
Wieso geht es dann mit "neue beiträge"? Und wieso ging es noch bis gestern?
26.02.2013, 22:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 22:51 von Kenny.)
Beitrag: #11
Wenn ich oben auf Heutige Beiträge klicke erscheint als Link folgendes:
Code:
http://www.felidae-katzenforum.de/search.php?action=getdaily
Damit werden alle Beiträge vom Heutigen Tag (letzte 24 Stunden) ausgegeben.
Ein /misc.php?action=syndication ist dort gar nicht enthalten und kann daher eigentlich nicht aufgerufen werden. Daher meine Rückfrage wegen des Links.

Ich werde das aber noch einmal mit einem anderen Rechner testen auf dem auch noch der Internet Explorer 8 installiert ist. Ich mag pauschal nicht ausschließen das es evtl. daran liegt. Wobei das eher mehr als unwahrscheinlich ist.

Wenn du möchtest schau ich mir das mal bei dir direkt auf deinem PC an. Diese Möglichkeit hat man mit Teamviewer. Ein Fernwartungstool um Probleme zu beheben auf "fremden" Rechnern. Wenn du das möchtest schick mir bitte mal eine PN. Dann erkläre ich dir wann und wie wir das machen könnten.

Bis auf den Test mit dem IE8 (den ich gleich machen werde) habe ich das Forum jetzt mehrfach mit verschiedenen Betriebssystemen und Anzeigeprogrammen getestet. Ich kann die beschriebenen Fehler nicht reproduzieren! Alles läuft so wie es sein soll.

Nachtrag:
Ich bin jetzt mit dem IE8 eingeloggt und habe auch dort keinerlei Probleme mit den beiden Links im oberen Menü. Auch hier bekomme ich die jeweiligen Beiträge tadellos angezeigt!

Ich Heart meine Hunde.
27.02.2013, 15:55
Beitrag: #12
Bei mir erscheint heute:
Synchronisation

Aber wir können das gern machen mit Timeview. ich kenn das. Werde dir, wenn ich nachher mal Zeit habe, eine PN schicken.
Muss noch was erledigen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation