Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermittlung wegen Katzenhausabriss und die Probleme
24.02.2013, 12:17
Beitrag: #46
RE: Vermittlung wegen Katzenhausabriss und die Probleme
(24.02.2013 11:20)molly66 schrieb:  Du kleiner Witzbold!! Komm mal hin und mach das mit der. Ich bin schon froh, wenn ich sie streicheln darf. Das lässt sie sich nämlich von niemand anders gefallen.

ich weiß das klingt bösartig. aber besser wäre es wenn die tante sie mal badet denke ich! Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 12:37
Beitrag: #47
Das werde ich dann natürlich der Frau überlassen. Sie wird schon Mittel und Wege finden, der Maus zu helfen. Vielleicht lässt sie es sich dort gefallen, den Schwanz zu baden.schulterzuck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 12:42
Beitrag: #48
(24.02.2013 12:37)molly66 schrieb:  Das werde ich dann natürlich der Frau überlassen. Sie wird schon Mittel und Wege finden, der Maus zu helfen. Vielleicht lässt sie es sich dort gefallen, den Schwanz zu baden.schulterzuck

genau! ich bin einfach kein fan von rasieren Geschockt
24.02.2013, 12:51
Beitrag: #49
WAS??? Auch deine Beine nicht???
24.02.2013, 13:18
Beitrag: #50
(24.02.2013 12:51)molly66 schrieb:  WAS??? Auch deine Beine nicht???

du bist ne maus! ich meine ich mag rasieren bei katzen nicht lachen
24.02.2013, 13:43
Beitrag: #51
War mir doch klar!! Ich bin heute nur ein kleiner Schelm!!! Weil Sonntag ist und es schneit so schön.... Und meine Katzen springen draußen im Schnee hin und her.
24.02.2013, 14:04
Beitrag: #52
(24.02.2013 13:43)molly66 schrieb:  War mir doch klar!! Ich bin heute nur ein kleiner Schelm!!! Weil Sonntag ist und es schneit so schön.... Und meine Katzen springen draußen im Schnee hin und her.

merke schon das der schalk in deinen nacken sitzt XD

meine beobachten den schnee lieber Smile
03.03.2013, 16:05
Beitrag: #53
Ich bin heute soooo happy. Habe heute früh die 3 Glückskatzen aus dem TH geholt und sie mittels Fahrkette zu ihrem neuen Zuhause transportiert. Ich konnte heute nacht kaum schlafen! Was mach ich, wenn ich eine Katze nicht in die Box bekomme? Was, wenn sie mich so verletzt dabei, dass ich nicht mehr richtig Auto fahren kann?
Aber es hat geklappt. Die erste war schnell im Korb. Die 2. dann auch, aber ich bekam die ersten Kratzer. Und wir haben zum ersten mal gehört, dass Lara auch eine Stimme hat....zwinker.
Aber die andere alte Dame hat sich 2 mal aus dem Korb wieder befreit. Das war dann schon komplizierter. Aber irgendwann hat sie es aufgegeben. Die Autofahrt wurde dann mit 3-stimmigen Kanongesang begleitet, der dann nur noch einstimmig war. Und wie mir die anderen Fahrer mitgeteilt haben, wurde dann gar nicht mehr gesungen! In den jeweiligen neuen Zuhause wurde auch sofort gefressen, Hausbesichtigung gemacht und das Klo benutzt.
Ich bin so happy!!! Wieder hab ich 3 Katzen glücklich gemacht!!! So kann es weiter gehen.Nickenlachen
03.03.2013, 16:19
Beitrag: #54
(03.03.2013 16:05)molly66 schrieb:  Ich bin heute soooo happy. Habe heute früh die 3 Glückskatzen aus dem TH geholt und sie mittels Fahrkette zu ihrem neuen Zuhause transportiert. Ich konnte heute nacht kaum schlafen! Was mach ich, wenn ich eine Katze nicht in die Box bekomme? Was, wenn sie mich so verletzt dabei, dass ich nicht mehr richtig Auto fahren kann?
Aber es hat geklappt. Die erste war schnell im Korb. Die 2. dann auch, aber ich bekam die ersten Kratzer. Und wir haben zum ersten mal gehört, dass Lara auch eine Stimme hat....zwinker.
Aber die andere alte Dame hat sich 2 mal aus dem Korb wieder befreit. Das war dann schon komplizierter. Aber irgendwann hat sie es aufgegeben. Die Autofahrt wurde dann mit 3-stimmigen Kanongesang begleitet, der dann nur noch einstimmig war. Und wie mir die anderen Fahrer mitgeteilt haben, wurde dann gar nicht mehr gesungen! In den jeweiligen neuen Zuhause wurde auch sofort gefressen, Hausbesichtigung gemacht und das Klo benutzt.
Ich bin so happy!!! Wieder hab ich 3 Katzen glücklich gemacht!!! So kann es weiter gehen.Nickenlachen

du bist super daumendaumendaumendaumen
03.03.2013, 17:18
Beitrag: #55
Das ist wunderbar zu lesen Molly. Wie viele Katzen musst Du denn nun noch vermitteln? Hast Du noch weiter inseriert?

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
03.03.2013, 18:34
Beitrag: #56
In dem Haus sind 50 Katzen. Da weißte, was los ist. Aber jeder will ja Tiere vermitteln. Es ist ja alles nur Zufall, wenn sich jemand eine Katze aussucht von uns. Daher freue ich mich für jede einzelne, die es bisher geschafft hat.
03.03.2013, 19:23
Beitrag: #57
Die Katzen die Du bisher vermittelt hast, sind die nicht aus dem Katzenhaus das abgerissen wird?

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
03.03.2013, 19:27
Beitrag: #58
wenn du noch fotos brauchst mach ich gerne wieder welche Smile
04.03.2013, 04:07
Beitrag: #59
(03.03.2013 16:05)molly66 schrieb:  Ich bin so happy!!! Wieder hab ich 3 Katzen glücklich gemacht!!! So kann es weiter gehen.Nickenlachen
Ach ist das toll! Weiter so, das ist ja total inspirierend. Nicken
Will auch Fotos sehen! lachen

Internetforen sind ein lebendiges Beispiel für die Herausforderungen einer Demokratie.
04.03.2013, 11:11
Beitrag: #60
Heute habe ich von den beiden neuen Besitzern Rückmeldungen bekommen. Es läuft alles super! Es wird gefressen und die Klos benutzt. Man läuft durch die Wohnung und erkundigt alles!!!
Und heute habe ich vielleicht schon wieder eine Katze vermittelt. Warte auf Antwort!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation