Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermittlung wegen Katzenhausabriss und die Probleme
19.02.2013, 18:26
Beitrag: #16
RE: Vermittlung wegen Katzenhausabriss und die Probleme
hier sind alle daumen und pfoten gedrückt Hurra
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 19:48
Beitrag: #17
Juchhu,
es klappt wirklich!!! Die Fahrkette steht auch schon!!!
Morgen muss ich nur noch mal mit der Ärztin reden wegen Beruhigungsmittel, damit ich sie im Korb bekomme.
Das ist doch wie Ostern und Weihnachten zusammen!!!!
Ich könnte hier nur noch rumhopsen! lachen*lol*Obwohl ich gerade aus dem Kino komme und noch angeturnt bin von der Ballerei mit Bruce Willies....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 20:20
Beitrag: #18
Huch sooo schnell? Wie geht das denn? Mit VK?

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
19.02.2013, 20:41
Beitrag: #19
(19.02.2013 20:20)Katzenweihnachtsmann schrieb:  Huch sooo schnell? Wie geht das denn? Mit VK?

denke ich eher weniger das tierheim hier ist nicht weiter vernetzt mit anderen organisationen. aber ich freu mich so HurraHurraHurraHurraHurraHurraHurra
19.02.2013, 22:05
Beitrag: #20
Ja, Vorkontrolle wird natürlich gemacht!!! Das KNW hat doch überall seine Pappenheimer sitzen zwinker
Ich werde ja auch erst am WE fahren.
UND was glaubt ihr, ich habe schon die nächste Anfrage für eine Katze. Die müssten mir eigentlich einen Orden verleihen im TH!!
Morgen werde ich eine Perserkatze inserieren, wenn ich Fotos bekomme. Die Leute wollen auf einmal doch keine Katze mehr. Idioten, sag ich da nur.Keule
Ich habe jetzt 2 h mit einer Tierschützerin aus Stendal telefoniert. heute habe ich sie endlich persönlich kennen gelernt. Mit der werde ich nun künftig Katzen einfangen und kastrieren lassen. Endlich jemand, mit dem ich über Katzen reden kann, ohne das der Gegenüber die Augen verleiert....irre
19.02.2013, 22:11
Beitrag: #21
(19.02.2013 22:05)molly66 schrieb:  Ja, Vorkontrolle wird natürlich gemacht!!! Das KNW hat doch überall seine Pappenheimer sitzen zwinker
Ich werde ja auch erst am WE fahren.
UND was glaubt ihr, ich habe schon die nächste Anfrage für eine Katze. Die müssten mir eigentlich einen Orden verleihen im TH!!
Morgen werde ich eine Perserkatze inserieren, wenn ich Fotos bekomme. Die Leute wollen auf einmal doch keine Katze mehr. Idioten, sag ich da nur.Keule
Ich habe jetzt 2 h mit einer Tierschützerin aus Stendal telefoniert. heute habe ich sie endlich persönlich kennen gelernt. Mit der werde ich nun künftig Katzen einfangen und kastrieren lassen. Endlich jemand, mit dem ich über Katzen reden kann, ohne das der Gegenüber die Augen verleiert....irre

ui wusste gar nicht das die doch noch pappenheimer überall haben. aber hei das du keinen hast nehm ich dir jetzt krum Tongue

bin ja auch noch da aber mich ignorierst du *püh*
19.02.2013, 22:20
Beitrag: #22
Meine kleine liebe Melissa,
natürlich bist du noch da!!! Aber dich kenne ich ja noch nicht persönlich und du gehst ja auch noch zur Schule. Hast also nicht so viel Zeit, mit beim Katzen einfangen zu helfen. Aber ich komme gern auf dich zurück, weil wir ja da manchmal länger im Auto auf Lauer sitzen und auch immer mal gucken gehen in den Gärten, ob jemand in die falle gegangen ist. Da ist man dann nämlich nicht so allein beim Warten!
Und das KNW hat nichts mit dem TH zu tun. Die machen dort nämlich keine VK. Ich habe die ganzen 50 Katzen von mir aus inseriert aus dem einen Katzenhaus - der Chef weiß davon gar nichts. (ist auch krank z.Z.)
19.02.2013, 22:23
Beitrag: #23
(19.02.2013 22:20)molly66 schrieb:  Meine kleine liebe Melissa,
natürlich bist du noch da!!! Aber dich kenne ich ja noch nicht persönlich und du gehst ja auch noch zur Schule. Hast also nicht so viel Zeit, mit beim Katzen einfangen zu helfen. Aber ich komme gern auf dich zurück, weil wir ja da manchmal länger im Auto auf Lauer sitzen und auch immer mal gucken gehen in den Gärten, ob jemand in die falle gegangen ist. Da ist man dann nämlich nicht so allein beim Warten!
Und das KNW hat nichts mit dem TH zu tun. Die machen dort nämlich keine VK. Ich habe die ganzen 50 Katzen von mir aus inseriert aus dem einen Katzenhaus - der Chef weiß davon gar nichts. (ist auch krank z.Z.)

ich bin nicht klein mit meinen 1.80m Wink
naja an wochenenden hab ich zeit also wenn ihr euch dann mal auf die lauer legt kann ich ja kaffee holen gehen oder so Tongue

aso...hab mich schon gewundert normal machen die ja kaum kontrollen da...aber is der chef immernoch wegen seiner grippe zugange war schon im januar so schlimm O,o
19.02.2013, 22:52
Beitrag: #24
Oh Molly, ich drücke alles was ich habe Nicken. Es wäre ja so schön Heart
19.02.2013, 23:04
Beitrag: #25
So, meine Lieben, ihr glaubt es nicht. Die nächste Katze ist vermittelt!!! Wieder eine, die schon so lange sitzt!!
Warum habe ich nicht schon eher diesen Aufruf gestartet.
Aber ich bin ja so froh, dass bis zum Abriss doch noch einige Katzen ein Zuhause bekommen.Hüpfen
19.02.2013, 23:12
Beitrag: #26
[Bild: cat 29.gif]

Ich freu mich so für dich, super hast du das gemacht Smilie_love_1
20.02.2013, 08:15
Beitrag: #27
Wow Geschockt das ist echt toll, molly! Hurra Super, dass du dich so einsetzt.
Für die beiden, die schon so lange sitzen, freue ich mich besonders Hurra

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2013, 08:58
Beitrag: #28
Mensch Molly Du bist spitze. Das war wohl die beste Entscheidung für das Tierheim, als Du Dich entschlossen hast, da ab und zu mal zu helfen. Nun ist es ja fast ein Fulltimejob der Dich total gefangen hält. Die Katzen haben es mal wieder geschafft, das ein Mensch süchtig wurde.

Ich danke Dir wirklich von Herzen für dein so großes Herz und Engagement Heart

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
20.02.2013, 09:42
Beitrag: #29
Unglaublich molly Hurra Hurra Hurra
Du verdienst echt einen Orden, ganz klar.
Ich freu mich riesig.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2013, 12:02
Beitrag: #30
Ihr seit doch auch alle toll. Der eine macht eben im aktiven TS mehr und der andere werkelt hinter den Kulissen!!! Ist alles ausgeglichen.
Heute war ich schon bei 2 Familien wegen Kastrieren. Was man sich da alles für Märchen anhören muss, ist unglaublich!
Seit früh um 7.00 sitze ich hier schon wieder am PC. Das Telefon klingelt laufend, ständig kommen PNs und Anfragen. Das TH ruft immer wieder an. Ihr müsst euch mal vorstellen, jetzt hab ich die 2 alten Katzen vermittelt, da kommt raus, dass die eine kein Ausweis hat. Er ist unauffindbar. Und die andere wurde 2006 das letzte mal geimpft. Aber das ist ja kein Problem, weil die haben ja eine Grundimmunisierung. Aber jetzt kommt raus, wie früher da so geschlampt wurde. Die Krönung ist, dass nun gestritten wird, ob ONES ein Weibchen oder ein Männchen ist. Ich habe jetzt dort alles auf Trab gebracht im TH. Mit dieser Vermittlung hat ja auch keiner mehr gerechnet..... Bis ich aufgetaucht bin.
Übrigens schaffe ich alle 3 Katzen an einem Tag zusammen weg. Da kann ich dann singen: "Hab mein Wagen voll geladen, voll mit alter Katzen!" Und die werden garantiert alle dreistimmig mit singen...zwinker DAS wird ne Fahrt!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation