Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierkommunikationskurse 2014
15.01.2013, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 10:44 von Anjali7577.)
Beitrag: #1
Bug Tierkommunikationskurse 2014
Hallo ihr Lieben,

so nun möchte ich Euch gerne bekannt geben das ab April 2014 ich in Zusammenarbeit mit einer weiteren Tierkommunikatorin einen Kurs zur erlernunng der Tierkommunikation geben werde.

Hier sind schon einmal der Kurstermin:

Tierkommunikationskurs



26. April - 27. April 2014



Ich freue mich sehr und bin gespannt auf die Arbeit mit so vielen lieben Menschen.

Liebe Grüße Sandra

Tierkommunikation
Fellnasengespräche
Alexandra (Sandra) Hilfrich-Becker
http://fellnasengespraeche.de/

(Für den Inhalt dieser Seite bin ich verantwortlich)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2013, 16:45
Beitrag: #2
Tierkommunikationskurse 2013
Guten Tag liebe Foris,

hier nun ein kleiner Einblick was Euch in einen Tierkommunikationsseminar erwartet.

Liebe Grüße Sandra



Ablauf eines Tierkommunikationsseminars


Tag 1

Ihr bekommt einen Einblick darin, wie es ist, mit Tieren zu kommunizieren und
wie wir die Tiere wahrnehmen. Durch leichte Übungen und Meditationen wird die außersinnliche Wahrnehmung geschärft.

Wir lernen aufmerksamer zu sein und genauer hin zu hören; erinnern uns an Situationen, in denen wir mit anderen ohne Worte kommuniziert haben.

Die *innere* Stimme wird wahrgenommen und wir erlernen ihr wieder zu vertrauen.
Wir versetzen uns in ein Tier und erfahren von ihm, wie es die Welt wahrnimmt.

Welche Vorurteile haben wir?

Wie sehen wir manche Tiere, die in unseren Augen nicht so schön sind?

Die Blockaden werden gelöst und am Ende des Tages haben wir noch eine Übung für euch.

Außerdem werden wir natürlich auch viel Spaß haben!



Tag 2

Wir beginnen den Tag damit uns noch einmal zu erinnern und wieder im Hier und Jetzt anzukommen, den Kopf still zu bekommen und uns für die Botschaften der Tiere zu öffnen.

Die Sinneswahrnehmungen werden geschult und wir lernen uns ganz auf ein Tier einzulassen. Die Teilnehmer werden erfahren, was für eine große Bereicherung es ist ein Tier ganz und gar wahr zu nehmen. Das Tier nicht nur als solches zu sehen sondern zu verstehen, dass es mehr gibt, was wir von den Tieren noch nicht wissen. Das ihre Intelligenz nicht nur auf ihre Bedürfnisse beschränkt ist, sondern dass wir von ihnen sehr viel mehr lernen können.
Die Verbundenheit zu den Tieren wird gestärkt; wir erfahren was sie denken und fühlen.



Erwartungen an das Basisseminar:
Ihr werdet unterschiedliche Erwartungen an uns und auch an euch selber haben.
Wir werden euch zeigen wie ihr euren *außersinnlichen Wahrnehmungen* wieder mehr Beachtung schenkt. Wie ihr erkennt, dass ihr eigentlich bereits mit Tieren kommunizieren könnt, dies aber bisher nicht wirklich wahrgenommen habt.

Durch Blockaden und Alltagsstress ist eure telepathische Wahrnehmung verschüttet. Unser Ziel ist es, dass ihr euch wieder darauf besinnt, genauer hin zu hören und wahr zu nehmen. Es ist eine Herausforderung, die für jeden unterschiedlich schwer ist.

Wenn der Kopf zur Ruhe kommt und wir lernen einfach einmal zuzuhören und 100% bei dem Tier zu sein – mit den Gedanken und dem Herzen! Dann kann jeder von euch über sich hinaus wachsen und eine ganz neue Erfahrung machen, die das eigene Leben verändert und bereichert.

Unser Leben hat die Tierkommunikation sehr zum Positiven verändert! Aber man muss an sich selber arbeiten und auch mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten haben. Hier wird nun der Grundstein gelegt um sich auf die Tierkommunikation ein zu lassen.

Tierkommunikation
Fellnasengespräche
Alexandra (Sandra) Hilfrich-Becker
http://fellnasengespraeche.de/

(Für den Inhalt dieser Seite bin ich verantwortlich)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2013, 17:01
Beitrag: #3
RE: Tierkommunikationskurse 2013
Hallo Sandra,

Dankeschön. Ich finde es so toll was du machst daumen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2013, 17:22
Beitrag: #4
RE: Tierkommunikationskurse 2013
(17.01.2013 17:01)Ever4Cats schrieb:  Hallo Sandra,

Dankeschön. Ich finde es so toll was du machst daumen

Dankeschön! Smilie_love_1


Ganz liebe Grüße Sandra

Tierkommunikation
Fellnasengespräche
Alexandra (Sandra) Hilfrich-Becker
http://fellnasengespraeche.de/

(Für den Inhalt dieser Seite bin ich verantwortlich)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2013, 21:05
Beitrag: #5
RE: Tierkommunikationskurse 2013
Wo finden die Kurse denn statt? Würde da gerne teilnehmen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2013, 21:51
Beitrag: #6
RE: Tierkommunikationskurse 2013
Hallo ihr Lieben,

die Kurse finden bei Bonn in Sankt Augustin statt.

Lieben Grüße Sandra

Tierkommunikation
Fellnasengespräche
Alexandra (Sandra) Hilfrich-Becker
http://fellnasengespraeche.de/

(Für den Inhalt dieser Seite bin ich verantwortlich)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2013, 21:41
Beitrag: #7
RE: Tierkommunikationskurse 2013
Hallo,

oh wie schade, dort bin ich nicht. Das ist ja wirklich eine tolle Sache. Wie kann man das lernen, wenn man, wie ich, nicht eben in eine andere Stadt kann? Geht das dann überhaupt (z.B. aus der Ferne)?

Liebe Katzengrüße

herzchen eure Katze herzchen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2013, 11:52
Beitrag: #8
RE: Tierkommunikationskurse 2013
Viele bieten auch Online-Kurse an. Oder touren durch Deutschland, wenn genug Leute zusammen gekommen sind in einer Stadt für ein Seminar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation