Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klicken für die Notfelle OS-Land
04.03.2013, 08:54
RE: Klicken für die Notfelle OS-Land
(03.03.2013 19:20)Melcorrado schrieb:  
(03.03.2013 18:37)molly66 schrieb:  Das habe ich kommen sehen, weil in den Nutzungsbedingungen steht ja drin, dass sowas passieren kann. Und inzwischen sind ja soviele Vereine dazu gekommen. Das können die ja auch nicht mehr wuppen!

Naja, theoretisch verdienen die durch die Clicks ja das Geld. Sicher mehr als die 1,5ct pro Click... Also Theoretisch machen die IMMER Gewinn...

Klar verdienen die auch Geld daran und eig ist es doch für die besser, je mehr Vereine dabei sind schulterzuck

Das Klicken funktioniert ja noch, aber bringt wahrscheinlich nichts mehr. Schade!

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 10:26
RE: Klicken für die Notfelle OS-Land
Ich bin mir da nicht so sicher, dass die soviel Gewinn machen. Sonst hätten sie das doch weiter laufen lassen. Es wäre sicher anders, wenn man dann auf diesen Seiten auch noch einkaufen würden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation