Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenfernhaltespray unbedenklich?
22.04.2013, 08:09
Beitrag: #16
RE: Katzenfernhaltespray unbedenklich?
Bei mir hat das Katzenfernhaltespray sehr gut geholfen. Mein kleiner Liebling geht jetzt nicht mehr an die Couch um seine Krallen dort zu bearbeiten :-) Ich habe mir ein Produkt auf: http://www.katzenfernhaltespray.de herausgesucht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 09:24
Beitrag: #17
RE: Katzenfernhaltespray unbedenklich?
(22.04.2013 08:09)global schrieb:  Bei mir hat das Katzenfernhaltespray sehr gut geholfen. Mein kleiner Liebling geht jetzt nicht mehr an die Couch um seine Krallen dort zu bearbeiten :-) Ich habe mir ein Produkt auf: http://www.katzenfernhaltespray.de herausgesucht.

Viel sinnvoller finde ich es entsprechende Alternativen anzubieten, als das Revier des Tieres damit zu beschneiden und entsprechendes Unwohlsein hervorzurufen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 2 Mitglieder Gefällt mir Opferlämmchen's Beitrag:
CiKaFe, Piepmatz
22.04.2013, 10:38
Beitrag: #18
RE: Katzenfernhaltespray unbedenklich?
Ich wusste garnicht das es so etwas gibt.
Aber ich habs eh aufgegeben jetzt da die Couch nun auch nicht mehr zu retten ist lachen Die war ganz neu...naja...so ist es wenn man Miezen hat SKatze

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 10:57
Beitrag: #19
RE: Katzenfernhaltespray unbedenklich?
(22.04.2013 09:24)Opferlämmchen schrieb:  
(22.04.2013 08:09)global schrieb:  Bei mir hat das Katzenfernhaltespray sehr gut geholfen. Mein kleiner Liebling geht jetzt nicht mehr an die Couch um seine Krallen dort zu bearbeiten :-) Ich habe mir ein Produkt auf: http://www.katzenfernhaltespray.de herausgesucht.

Viel sinnvoller finde ich es entsprechende Alternativen anzubieten, als das Revier des Tieres damit zu beschneiden und entsprechendes Unwohlsein hervorzurufen.

Da möchte ich Opferlämmchen zustimmen. Besser sollte man Kratzalternativen anbieten, z. B. Pappmöbel oder ähnliches, die kann man in der Wohnung verteilen und an die markanten Punkte stellen, auch vor die Couch, die werden sehr gerne angenommen.

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 15:19
Beitrag: #20
RE: Katzenfernhaltespray unbedenklich?
Seit Gibbs seinen Kratzbaum hat ist es seltener geworden, dass er an die Möbel geht. Leider nicht komplett ausgeschlossen aber das kann ja noch werden. Wir haben auch so ein Spray hier, hauptsächlich weil wir in der neuen Wohnung eine Bar stehen haben, ganz altes, heiliges Stück mit Lederverkleidung und Bestickungen. Da steht mein Liebster immer ein bisschen so: Keule da, wenn Gibbs die Bar ein bisschen schief anguckt. Wink
Aber bisher ist noch nichts passiert. Zum Glück. ^^
Das Spray stinkt zwar furchtbar, (mein Liebster reicht es nicht, ich und die Katzen schon.) schulterzuck aber es scheint zu wirken...

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation