Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsichtbar?
09.11.2012, 18:33
Beitrag: #1
Unsichtbar?
Unter welchen Umständen ist hier eigentlich jemand unsichtbar, der sich im Forum aufhält?

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie gefällt mir das nicht. augenroll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 18:41
Beitrag: #2
RE: Unsichtbar?
Oh, das bin ich Geschockt

Habs vergessen umzustellen, wollte heut mittag erst alles einstellen rotwerd

Liebe Grüße Nicole mit 32 Stamm-Pfötchen und 24 Pflege-Pfötchen herzchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 18:46
Beitrag: #3
RE: Unsichtbar?
Du, das ist nicht schlimm, aber wieso gibts die Option überhaupt?

Ist doch Sinn der Sache, wenn ich hier on bin - dass ich gesehen werde!

Ach, wahrscheinlich gibts ne total harmlose Erklärung und ich spinne ... Hurra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 18:52
Beitrag: #4
RE: Unsichtbar?
Ich weiss aus unserem Vereinsforum das es manche nutzen weil sie von der Arbeit aus online gehen Nein

Liebe Grüße Nicole mit 32 Stamm-Pfötchen und 24 Pflege-Pfötchen herzchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 19:24
Beitrag: #5
RE: Unsichtbar?
Und wovor schützt das dann??

Wenn ich PN´s oder einen Beitrag schreibe, seh ich mich dann auch nicht wenn ich auf unsichtbar stehe?

Kein Mensch weiss auf meiner Arbeit wer ich bin, wenn ich in einem Forum schreibe.
Man hat sich bei mir schon das Maul zerrissen, weil ich das blaue Forum offen gelassen habe, aber das nutzt denen ja nix.
Aus Tausenden von Usern können sie mal schön suchen ...

Und im Blauen geht das auch nur für Mods und Admin soviel ich weiss.
Wenn ich dran denke, was das für ne Stänkerei gegeben hätte, als neulich so viel Unfrieden war und einige versteckt hätten agieren können!
Cyberwar! Nein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation