Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenhilfe Samtpfötchen e.V.
18.10.2012, 22:00
Beitrag: #1
Katzenhilfe Samtpfötchen e.V.
Auch ich bin aktiv im Tierschutz tätig und zwar für die Katzenhilfe Samtpfötchen e.V..

Ich bin dort Vermittlerin und immer auf der Suche nach Flugpaten.

Wir sind ein Team von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das bundesweit tätig ist und sich für in Not geratene Tiere - mit dem Hauptaugenmerk auf spanische Katzen - einsetzt. Seit 2005 steht unsere Homepage im Internet und seit 2006 sind wir ein gemeinnützig anerkannter Verein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Katzen, die in Not geraten sind, zu helfen. Wir geben Tierheimen die Möglichkeit, ihre Tiere hier vorzustellen, um die Vermittlungschancen zu steigern.

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/

LG
Christine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation