Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich / Forum / Probleme
04.10.2012, 10:27
Beitrag: #1
Ich / Forum / Probleme
Hallo Leute,

die meisten kennen mich - und viele sogar ganz gut aus meinem Sammy-Threath.

Ich war ja immer sehr sehr aktiv und hab immer viel geschrieben.

Zuhause hatte ich ja bekanntlich keinen PC. Alles was ich gemacht habe, hab ich in der Firma in den Pausen etc geschrieben.

Nun hat man uns im Büro JAVA SCRIPT weg genommen.

Das hat für mich große negative Folgen. Ich kann keine Bilder mehr sehen bzw 80 % der Bilder nicht mehr.

Smilies gehen auch nicht mehr ohne JavaScript.

Was bedeutet das nun für einen aktiven User ?

Ich kann fast nirgends mehr mitmachen im Forum. Ich sehe beim Flohmarkt nicht, was ihr verkauft.

Ich sehe im Rassekatzen-Threath nicht, welche süßen Bilder ihr von euren Katzen eingestellt habt.

Ich sehe im Spenden-Threat von irgendwelchen Organisationen nix, ich seh auch keine Brandkatzenbilder um das Ausmaß der Verletzungen zu sehen.....etc etc...

Zu 80 % der Themen kann ich nix scheiben, das finde ich mega SCHEISSEEEEEE.

Wollte es nur mal so bekanntgeben warum ich kaum noch was schreiben kann.

Echt schade.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 11:05
Beitrag: #2
RE: Ich / Forum / Probleme
Mensch @sammy, dass ist ja blöd!
Warum legst du dir denn nicht mal einen PC/Laptop für zu Hause zu?
Magst du prinzipiell nicht?
Bei ebay gibt es doch auch immer mal wieder tolle Schnäppchen, wenn es kein Neuer sein muss.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 11:37
Beitrag: #3
RE: Ich / Forum / Probleme
Oh wie blöd ... wäre bei mir auch der Super-Gau.

Privat habe ich weder PC, Läppi noch Fernseher - will ich auch nicht, die Zeit, die ich davor verbringe, hält sich so schon nicht "in Grenzen" ...

Mickey, *08.1997-†12.03.2010: It's been raining since you left me, now I'm drowning in the flood. You see I've always been a fighter - but without you, I give up ... And I will love you, baby - Always ... And I know when I die, you'll be on my mind ... (Bon Jovi - Always)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 11:57
Beitrag: #4
RE: Ich / Forum / Probleme
Lieber Sammy100.... Alex SmileSmileSmile

Das ist natürlich gar nicht schön, wenn Du das Forum kaum noch nutzen kannst auf Grund der Dir gegebenen mangelnden Möglichkeiten durch deinen Arbeitgeber.

Wir wollen Dich gerne auch in Zukunft hier als aktiven User behalten und uns mit Dir austauschen, Kommentare erhalten und Berichte über Rocky und Joschi lesen..... Bilder wären natürlich auch immer sehr schön. Gerade Joschi ist ja sicher schon richtig groß geworden.
Heart2

Solltest Du einen Pc oder Notebook etc. zu Hause haben wollen,
dann weißt Du ja.... einfach Bescheid geben. Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 12:30
Beitrag: #5
RE: Ich / Forum / Probleme
Hi Andrea,

sehr nett dein Vorschlag, nur weiss ich nicht ob ich zuhause ...

a) Drucker aufbauen kann (hab keinen Platz mehr)

b) überhaupt nen PC haben will,

c) meine Meinung zu weiteren 8 Std am PC... dann noch zuhause.....
ist eben sehr sehr gespalten. Meine Hoffnung ist, das wir auf Arbeit
JavaScript zurück kriegen...........

LG
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 12:47
Beitrag: #6
RE: Ich / Forum / Probleme
Das kannst natürlich nur Du wissen Alex Smile

Ich hoffe bis dahin einfach mit.... may Java Script come back WinkSmile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 13:33
Beitrag: #7
RE: Ich / Forum / Probleme
Hi Sammy,
ich finde am Arbeitsplatz PC und Zuhause PC schon eine riesen Unterschied. Gerade wenn ich mal nervös oder abgeschlagen von der Arbeit komme und dann Zuhause mein Läppi anmache, ist es schon für mich entspannend im Forum oder anderswo zu lesen.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 13:52
Beitrag: #8
RE: Ich / Forum / Probleme
Och menno das ist ja gemein.
Warum haben die das nur gemacht?
Ich hoffe die ändern das wieder.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 11:19
Beitrag: #9
RE: Ich / Forum / Probleme
Test Test !!! (will nur was ausprobieren)

Bearbeitung klappt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2012, 22:49
Beitrag: #10
RE: Ich / Forum / Probleme
Liegt das an mir oder am Forum, ich habe hier die Abenteuerlichsten Uhrzeiten stehen.

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2012, 11:24
Beitrag: #11
RE: Ich / Forum / Probleme
(01.12.2012 22:49)Musepuckel schrieb:  Liegt das an mir oder am Forum, ich habe hier die Abenteuerlichsten Uhrzeiten stehen.

Neeeee. Das liegt nicht an dir. Hab ich auch zwinker
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2012, 11:27
Beitrag: #12
RE: Ich / Forum / Probleme
Danke für die Info, ich habe schon gedacht ich wäre wieder zu blöde für irgendwas.rotwerd

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2012, 11:30
Beitrag: #13
RE: Ich / Forum / Probleme
(02.12.2012 11:27)Musepuckel schrieb:  Danke für die Info, ich habe schon gedacht ich wäre wieder zu blöde für irgendwas.rotwerd

Ha. Hab gerade rausgefunden, man kann es im Benutzer-CP selbst einstellen. Ich hatte dort die falsche Zeitzone irre Vielleicht guckst du da auch mal zwinker
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2012, 11:54
Beitrag: #14
RE: Ich / Forum / Probleme
Danke für die Info, mal gucken ob ich das hinbekomme.
Bin doch ein PC Idiot.rotwerd

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2012, 11:59
Beitrag: #15
RE: Ich / Forum / Probleme
Super danke, es hat geklappt.Hurra

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation