Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige Beiträge
28.02.2013, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 14:19 von Jones.)
Beitrag: #31
RE: Anzeige Beiträge
Also erstmal zu eurem Beitrag Anzeige Problem: Achtet bitte das nächste mal mal auf die angezeigte Uhrzeit oben. Falls es die aktuelle Uhrzeit ist, ist es ein Problem mit MyBB, also eurer Forensoftware. Falls es eine alte ist drückt einfach mal F5 oder Strg+F5, dann hat euer Browser die entsprechende Seite aus seinem Cache geladen. Abhilfe wäre entweder von eurer Seite in den Einstellungen die "Cachezeit" runter zu setzen (je nach Browser an unterschiedlichen Stellen) oder von Admin Seite im ACP den "nocache" Header zu aktivieren.

Zu dem Login Problem: Ich kann es momentan noch nicht nachvollziehen, ich werd jetzt aber noch etwas weiter rum probieren Wink
//Edit: Also ich habe es grad mal mit allen meinen Browsern getestet (Opera, Safari, Google Chrome, Firefox, IE, Flock) und überall keine Probleme gehabt. Könnt ihr in euren Einstellungen mal überprüfen ob "Cookies" aktiviert sind?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 20:27
Beitrag: #32
So Leute und Web-Experten!
Bei mir geht wieder alles.
Ich habe mit CCleaner mal alles bereinigt und nun sind alle Probleme weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2013, 20:34
Beitrag: #33
Ich freu mich riiiiiiesig.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
01.03.2013, 03:15
Beitrag: #34
Danke für Eure Mühe!
Esperanza, bei mir funzt seit gestern alles wieder. Hurra

Internetforen sind ein lebendiges Beispiel für die Herausforderungen einer Demokratie.
01.03.2013, 08:02
Beitrag: #35
Sehr schön. Smile Freut mich sehr das es nun auch bei euch offensichtlich alles "normal" funktioniert. Hüpfen

Ich Heart meine Hunde.
01.03.2013, 08:18
Beitrag: #36
Also hier auch mal "offiziell", danke Kennys Hilfe und CCleaner auch alles wieder gut Hurra

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
02.03.2013, 00:19
Beitrag: #37
Hatte den CCleaner auch schon laufen lassen, trotzdem sind die "heutigen Beiträge" vom 25.2. Unsicher

[Bild: 12527510kz.jpg]
LG Melanie mit Leo, Lui, Luna und Motte und Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...
http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/
http://notfelleos-land.jimdo.com/notfelle-shop/
02.03.2013, 09:59
Beitrag: #38
(02.03.2013 00:19)Melcorrado schrieb:  Hatte den CCleaner auch schon laufen lassen, trotzdem sind die "heutigen Beiträge" vom 25.2. Unsicher

Das ist sehr merkwürdig. Ich kann auch hier nur anbieten das ich mir das direkt auf deinem Rechner mal via TeamViewer ansehen kann. Wenn du dich dazu bereit erklären würdest schick mir bitte mal eine PN. Dann können wir alles weitere besprechen.

Ich Heart meine Hunde.
02.03.2013, 20:37
Beitrag: #39
(02.03.2013 09:59)Kenny schrieb:  
(02.03.2013 00:19)Melcorrado schrieb:  Hatte den CCleaner auch schon laufen lassen, trotzdem sind die "heutigen Beiträge" vom 25.2. Unsicher

Das ist sehr merkwürdig. Ich kann auch hier nur anbieten das ich mir das direkt auf deinem Rechner mal via TeamViewer ansehen kann. Wenn du dich dazu bereit erklären würdest schick mir bitte mal eine PN. Dann können wir alles weitere besprechen.

Danke, aber nicht mehr nötig. zwinker Hab den Cleaner heute nochmal laufen lassen und plötzlich geht's...Huh Naja, Ziel erreicht.Big Grin

[Bild: 12527510kz.jpg]
LG Melanie mit Leo, Lui, Luna und Motte und Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...
http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/
http://notfelleos-land.jimdo.com/notfelle-shop/
03.03.2013, 10:13
Beitrag: #40
Prima das es jetzt auch bei dir alles normal läuft Melcorrado. Smile

Ich Heart meine Hunde.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation