Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige Beiträge
26.02.2013, 07:56
Beitrag: #16
RE: Anzeige Beiträge
(25.02.2013 22:57)Gemuet schrieb:  Danke für's Ausprobieren, Kenny! Ist ja nicht tragisch, ich dachte nur, ich melde das mal zurück.

Ergänzung: Nach Chronik-Löschung funktionieren nun auch die 'Heutigen' wieder. Danke für den Tip!

Rückmeldungen sind immer wichtig. Vielen Dank dafür. Smile
Aber schön das es jetzt offenbar alles funktioniert nach Löschen der Chronik.

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2013, 08:33
Beitrag: #17
Hallo,

bei mir ist es auch komisch. auf der startseite wird mir ein neuer beitrag bei einem thread angezeigt..und wenn ich den dann öffne ist keiner da??

verständlich?

Grüße
Natalie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 09:44
Beitrag: #18
(26.02.2013 08:33)Natalie76 schrieb:  Hallo,

bei mir ist es auch komisch. auf der startseite wird mir ein neuer beitrag bei einem thread angezeigt..und wenn ich den dann öffne ist keiner da??

verständlich?

Grüße
Natalie

Leider nicht wirklich?! Da kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen.

Ich Heart meine Hunde.
26.02.2013, 11:59
Beitrag: #19
Ich glaube, Natalie beschreibt exakt das Problem, das ich gestern hatte und hier auch schon mehrfach zu beschreiben versucht habe.
Beispiel:
Auf Startseite steht beim Faden "Anzeige Beiträge": Letzter Beitrag von Gemüt heute um 11:56.
Wenn man auf Letzter Beitrag klickt, öffnet sich dich letzte Seite des Fadens, wo der letzte Beitrag aber von gestern ist und von Esperanza, und die heutigen neuen 5 Beiträge fehlen. (heisst: der Pfad vom letzten Beitrag verbindet mich mit einer veralteten Version des Fadens, sozusagen eine Reise in die Vergangenheit lachen)

Wenn Du Dir jetzt immer noch nichts darunter vorstellen kannst, empfehle ich doch mal neuen Kaffee. zwinker

Internetforen sind ein lebendiges Beispiel für die Herausforderungen einer Demokratie.
26.02.2013, 12:01
Beitrag: #20
[Ich kenne dieses Phänomen übrigens aus einem anderen Forum, dort taucht es jedoch nur in Fäden auf, die sehr lang sind, also vielleicht schon 80 Seiten haben - und nur beim ersten neuen Beitrag auf einer neuen Seite. Dort kann das nur behoben werden, indem man eine Antwort schreibt, die den unsichtbaren Beitrag dann sichtbar macht.]

Internetforen sind ein lebendiges Beispiel für die Herausforderungen einer Demokratie.
26.02.2013, 12:16
Beitrag: #21
Ich kann das hier bei mir nicht bestätigen?!
Klicke ich auf den letzten Beitrag wird mir auch der letzte Beitrag angezeigt! Sowohl auf der Startseite des Forums als auch bei der Übersicht Neue Beiträge ansehen etc.

Klicke ich dort auf Letzter Beitrag bzw. auf den Threadtitel in der Forenübersicht springt die Anzeige zum letzten Beitrag. So wie es also auch sein soll.

Ich Heart meine Hunde.
26.02.2013, 12:25
Beitrag: #22
Achsooo, Du meintest mit 'nicht nachvollziehen' können, dass Du es praktisch nicht nach-vollziehen kannst, weil es bei Dir funktioniert!
Alles klar, dann muss ich's ja jetzt nicht ein viertes Mal in anderen Worten schreiben. Ditsch Hihi, was ist Sprache doch manchmal doof. lachen

26.02.2013, 17:57
Beitrag: #23
(26.02.2013 11:59)Gemuet schrieb:  Ich glaube, Natalie beschreibt exakt das Problem, das ich gestern hatte und hier auch schon mehrfach zu beschreiben versucht habe.
Beispiel:
Auf Startseite steht beim Faden "Anzeige Beiträge": Letzter Beitrag von Gemüt heute um 11:56.
Wenn man auf Letzter Beitrag klickt, öffnet sich dich letzte Seite des Fadens, wo der letzte Beitrag aber von gestern ist und von Esperanza, und die heutigen neuen 5 Beiträge fehlen. (heisst: der Pfad vom letzten Beitrag verbindet mich mit einer veralteten Version des Fadens, sozusagen eine Reise in die Vergangenheit lachen)

Wenn Du Dir jetzt immer noch nichts darunter vorstellen kannst, empfehle ich doch mal neuen Kaffee. zwinker

Das war bei mir übrigens auch.
Ich wunder mich, dass nicht der User zu sehen ist, der doch beim "letzter Beitrag" steht. Komisch alles.
26.02.2013, 20:58
Beitrag: #24
ja gemuet und molly..genau das meinte ich schulterzuck
28.02.2013, 09:06
Beitrag: #25
Ich denke ich habe das gleiche Problem wie Gemuet. Wenn ich auf heutige Beiträge gehe sehe ich nur alte Beiträge und oben rechts steht:
Es ist: 25.02.2013, 01:36

Ich hatte mich schon gewundert warum ich nicht gesehen hab das CiKaFe in dem Großnotfall-Thread geschrieben hatte...Unsicher

[Bild: 12527510kz.jpg]
LG Melanie mit Leo, Lui, Luna und Motte und Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...
http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/
http://notfelleos-land.jimdo.com/notfelle-shop/
28.02.2013, 09:25
Beitrag: #26
Komisch ist, das nur manche dieses Problem haben.

Welchen Explorer nutzt du und hast du schon cache und cookies gelöscht?
Das war nämlich seit den Wartungsarbeiten bei vielen notwendig.

CiKaFe, Gemuet und Natalie76.... Habt ihr noch Probleme heute?
Habt ihr cache und cookies gelöscht und steht bei euch rechts oben das richtige Datum?

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
28.02.2013, 09:46
Beitrag: #27
Also bei mir steht die richtige Uhrzeit, richtiges Datum und Beiträge und so funktioniert alles.
ABER das An- und Abmeldeproblem habe ich immer noch, obwohl ich schon mehrfach Cache und so gelöscht habe.
Ich habe das am PC zu hause und auf der Arbeit, beide mit Firefox 19.0

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
28.02.2013, 09:55
Beitrag: #28
Och menooo warum nur? Bei vielen anderen ist alles ganz normal.
Merkwürdig das muss doch einen zusammenhang haben. Absr ich benutze sowohl Firefox, internet explorer als auch safari und alles bestens.

Vielleicht werden wir nun jeden Tag eines der plugins ausschalten.... Wenns an dem Tag plötzlich geht lags wohl daran.
Ich fang heute schonmal mit dem ersten an...

Bitte drauf achten ob was anders ist.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
28.02.2013, 11:00
Beitrag: #29
(28.02.2013 09:25)Esperanza schrieb:  Komisch ist, das nur manche dieses Problem haben.

Welchen Explorer nutzt du und hast du schon cache und cookies gelöscht?
Das war nämlich seit den Wartungsarbeiten bei vielen notwendig.

CiKaFe, Gemuet und Natalie76.... Habt ihr noch Probleme heute?
Habt ihr cache und cookies gelöscht und steht bei euch rechts oben das richtige Datum?

Benutze Firefox. Hab mal den CCleaner laufen lassen, aber das Problem besteht weiterhin...

[Bild: 12527510kz.jpg]
LG Melanie mit Leo, Lui, Luna und Motte und Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...
http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/
http://notfelleos-land.jimdo.com/notfelle-shop/
28.02.2013, 11:33
Beitrag: #30
@Melcorrado

Kannst du das hier mal machen? Die Firefox Anleitung.
Sag mir dann ob was anders ist bitte

http://www.felidae-katzenforum.de/Thread...n-Abmelden

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation