Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige Beiträge
01.10.2012, 12:13
Beitrag: #1
Anzeige Beiträge
Hey,

wie schaffe ich es, dass alle Beiträge seit meinem letzten Einloggen angezeigt werden? Neue/Heutige Beiträge zeigt mir immer nur eine Seite an, wenn ich in die Unterforen gehe, sehe ich dann Beiträge, die mir über die andere Funktion nicht angezeigt wurden. Mehr als 1 Seite bekomme ich nicht hin?

Viele Grüße!

Mickey, *08.1997-†12.03.2010: It's been raining since you left me, now I'm drowning in the flood. You see I've always been a fighter - but without you, I give up ... And I will love you, baby - Always ... And I know when I die, you'll be on my mind ... (Bon Jovi - Always)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2012, 12:20
Beitrag: #2
RE: Anzeige Beiträge
Vielleicht solltest du die Startseite aufrufen - also oben: DAS Forum für alle Stubentigerfans" drauf klicken.
Oder wenn du nur deine Beiträge sehen möchtest, dann eben über dein Profil.
Ansonsten weiß ich jetzt auch nichts weiter.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 11:17
Beitrag: #3
RE: Anzeige Beiträge
Ich habe heute auch ein Beitrags-Anzeige-Problem, die neuesten Beiträge in Fäden werden mir nur auf der Startseite angezeigt. Die Ansicht 'Neue Beiträge' ist auf dem Stand von gestern und wenn ich auf den Faden klicke, wo es neue Beiträge gibt laut der Startseite, dann werden die dort auch nicht angezeigt, sondern der letzte Beitrag ist jeweils einer von gestern.

Geht das noch jemandem so?

Internetforen sind ein lebendiges Beispiel für die Herausforderungen einer Demokratie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 11:57
Beitrag: #4
RE: Anzeige Beiträge
Ja, ich habe auch solche Probleme und auch wieder das Ausloggen und Einloggen, obwohl Cache erst vor einigen Minuten gelöscht schulterzuck

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 12:04
Beitrag: #5
RE: Anzeige Beiträge
Ich befürchte das der webspace Anbieter heute wieder etwas gewerbliches eingeschaltet hat was er am
wochenende ausgelassen hatte.
Ich werde mich darum kümmern das dies endgültig weggelassen wird indem
ich einen monatlichen Betrag zahle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 12:08
Beitrag: #6
RE: Anzeige Beiträge
Was meinst du mit "was gewerbliches"? Und wie viel musst zahlen?

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 12:09
Beitrag: #7
RE: Anzeige Beiträge
Bei mir ist allerdings alles ganz normal heute schulterzuck

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 12:12
Beitrag: #8
RE: Anzeige Beiträge
(25.02.2013 12:08)CiKaFe schrieb:  Was meinst du mit "was gewerbliches"? Und wie viel musst zahlen?

Da es ein kostenloser neuer Anbieter ist enthält der webspace wohl einen kleinen werbe script, der nicht weiter stört, aber uns ist aufgefallen das es ,,eventuell" dadurch ab und zu zu Störungen kommen kann. Wissen tun wir es nicht aber am Wochenende war ja alles ok.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 12:17
Beitrag: #9
RE: Anzeige Beiträge
@Gemuet
So ganz verstehe ich deinen Beitrag leider nicht?! Mag am fehlenden Kaffee bei mir liegen. Smile Kannst du bitte versuchen das etwas näher zu erläutern?

Zum Thema ein- bzw. ausloggen. Das funktioniert bei mir immer noch tadellos. Ich habe damit keinerlei Probleme. Sehr sehr merkwürdig das einige von euch immer wieder Probleme damit haben.

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 16:19
Beitrag: #10
RE: Anzeige Beiträge
Sorry Kenny, das liegt sicher nicht am fehlenden Kaffee, sondern meiner laienhaften Beschreibung. Ich versuch's nochmal. Begeistert
Ich sehe auf der Forenübersicht (Startseite), dass es einen neuen Beitrag in einem Faden gibt. Ich klicke auf den Faden (letzte Seite) und sämtliche heutigen Beiträge fehlen, der letzte Schreiberling stimmt nicht mit dem überein, der auf der Startseite als letzter Schreiber angegeben wird.
Wenn ich versuche, über 'Heutige Beiträge' die neuen Beiträge zu erreichen (diese Funktion benutze ich überwiegend) werden mir dieselben Fäden angezeigt wie gestern, (der neueste Beitrag dann inzwischen 16 Stunden alt).

Hier zu diesem Faden und Deinem Beitrag bin ich jetzt gerade nur über 'Neue Beiträge' hingelangt.

Internetforen sind ein lebendiges Beispiel für die Herausforderungen einer Demokratie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 19:28
Beitrag: #11
RE: Anzeige Beiträge
Mich irritiert das Wort Faden nach wie vor. HuhBig Grin Aber ich denke ich verstehe auf was du hinaus möchtest.

Um die neuesten Beiträge aufzurufen die seit deinem letzten Besuch geschrieben wurden musst du den Link Neue Beiträge ansehen anklicken. Dann solltest du alle Beiträge angezeigt bekommen die seit deinem letzten Besuch geschrieben wurden.
Kleines Beispiel:
Du loggst dich um 14 Uhr aus und meldest dich Abends um 22 Uhr wieder an um noch einmal zu schauen was es neues gibt. Klickst also Neue Beiträge ansehen an und sofern etwas geschrieben wurde seit 14 Uhr (dein letzter Besuch) wird es dir in einer Liste angezeigt.

Möchtest du die Beiträge der letzten 24 Stunden ansehen, klickst du auf Heutige Beiträge ansehen.

Klickst du in der Forenübersicht auf
   
(dort auf den Themennamen)
dann wirst du zum ersten Beitrag weitergeleitet der nach deinem letzten Besuch geschrieben wurde.
Haben in diesem Beitrag schon mehrere User/innen geantwortet siehst du eben den ersten ungelesenen Beitrag seit deinen letzten Besuch. Alle weiteren dann darunter (folgend).

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 19:53
Beitrag: #12
RE: Anzeige Beiträge
Faden ist das deutsche Wort für 'thread'.

Die Vorgehensweise die Du beschreibst ist mir bekannt und hat auch bis heute morgen immer reibungslos funktioniert.

Seitdem ist es wie gesagt so, dass 'Heutige Beiträge' auf einem Stand von gestern 'eingefroren' ist und 'Neue Beiträge' zwar die neuen Beiträge anzeigt, wenn ich darauf klicke, jedoch der letzte angezeigte Beitrag 'alt' ist und der Schreiber des letzten Beitrags nicht mit dem Namen übereinstimmt, der unter 'Neue Beiträge' als letzter Schreiber steht. (daher weiß ich ja überhaupt, dass es Beiträge geben sollte, die mir nicht angezeigt werden)

Ich habe jetzt einen Weg gefunden, das zu umgehen - ich klicke auf die vorletzte Seite des 'Fadens', dann zurück auf die letzte / aktuelle, dann funktioniert es meistens, manchmal muss ich auch mehrmals hin und her klicken, bis sich die aktuellen Beiträge laden.

Ist das jetzt verständlicher ausgedrückt?

Internetforen sind ein lebendiges Beispiel für die Herausforderungen einer Demokratie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 20:06
Beitrag: #13
RE: Anzeige Beiträge
Sehr merkwürdig das es bei dir nicht so funktioniert wie es soll. Bei mir funktioniert das alles so wie ich es oben beschrieben habe.

Mit was für einem Anzeigeprogramm (Browser) gehst du ins Forum? Welche Version vom Anzeigeprogramm? Ist dort einmal der komplette Cache gelöscht worden? (Inkl. Cookies)?

Hat denn sonst noch jemand ähnliche Probleme bei der Anzeige der neuesten Beiträge?

PS: Ich habe es mehrfach getestet mit verschiedenen Browsern (Chrome, Firefox, Opera) und konnte keine Fehler feststellen.

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 20:34
Beitrag: #14
RE: Anzeige Beiträge
Bei mir ist das heute auch. Aber wenn ich dann direkt auf den letzten Beitrag des jeweiligen Users gehe, kann ich es lesen.
ABER ich habe mein Cache noch nicht gelöscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 23:05 von Gemuet.)
Beitrag: #15
RE: Anzeige Beiträge
Firefox 19.0, mit ghostery app, bei mir alles so wie sonst auch - wie gesagt, bis gestern ging es.

Jetzt funktioniert auch alles wie bei Dir, molly, nicht über 'heutige', sonst ja.
Danke für's Ausprobieren, Kenny! Ist ja nicht tragisch, ich dachte nur, ich melde das mal zurück.

Ergänzung: Nach Chronik-Löschung funktionieren nun auch die 'Heutigen' wieder. Danke für den Tip!

Internetforen sind ein lebendiges Beispiel für die Herausforderungen einer Demokratie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation