Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf eine PN antworten
28.09.2012, 09:08
Beitrag: #1
auf eine PN antworten
Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf eine PN antworten. Entweder schreibe ich eine komplett neue oder eine E-Mail und da habe ich dann den Text nicht mehr drin. Bisher gab es einen "Antwort"-Knopf und ich habe meinen Text drunter gesetzt.

Kann jemand helfen?

Gruß
Ina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 12:52
Beitrag: #2
RE: auf eine PN antworten
(28.09.2012 09:08)Ina1964 schrieb:  Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf eine PN antworten. Entweder schreibe ich eine komplett neue oder eine E-Mail und da habe ich dann den Text nicht mehr drin. Bisher gab es einen "Antwort"-Knopf und ich habe meinen Text drunter gesetzt.

Kann jemand helfen?

Hallo Ina und Sorry dass ich jetzt erst antworte. Irgendwie ging das jetzt an mir vorüber. Blush

Ist denn der komplette Button zum antworten weg? Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot machen, damit ich mal drauf schauen kann? So aus dem Stehgreif habe ich jetzt leider keine Idee was die Ursache sein könnte.

Liebe Grüße Andrea
(Bei Problemen auch einfach gerne bei PN melden)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 17:56 von Ina1964.)
Beitrag: #3
RE: auf eine PN antworten
Screenshot funktioniert hier nicht ... Huh.
Auf jeden Fall fehlt der Knopf "antworten", ich
habe nur "Email", "PN" und "suchen".

Gruß
Ina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 18:04
Beitrag: #4
RE: auf eine PN antworten
Achso, dann fehlen quasi die ganzen Buttons auf der rechten Seite wie
Antworten eben, weiterleiten und löschen ? Richtig ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 18:24
Beitrag: #5
RE: auf eine PN antworten
Sorry, hab grad telefoniert.
Also, ich habe nur unten Knöpfe, aber
nix mit weiterleiten usw.

Gruß
Ina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 18:31 von Ina1964.)
Beitrag: #6
RE: auf eine PN antworten
... mir ist da grad so eine Idee gekommen - und
jetzt geht es wieder! Wenn man in den Einstellungen
die Darstellung des Forums verändert (Forenstyle), verschwinden
offenbar unter Umständen Dinge.

Gruß
Ina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 20:17
Beitrag: #7
RE: auf eine PN antworten
(04.10.2012 18:28)Ina1964 schrieb:  ... mir ist da grad so eine Idee gekommen - und
jetzt geht es wieder! Wenn man in den Einstellungen
die Darstellung des Forums verändert (Forenstyle), verschwinden
offenbar unter Umständen Dinge.

Es geht wieder? Sehr schön Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 15:45
Beitrag: #8
RE: auf eine PN antworten
(04.10.2012 18:28)Ina1964 schrieb:  ... mir ist da grad so eine Idee gekommen - und
jetzt geht es wieder! Wenn man in den Einstellungen
die Darstellung des Forums verändert (Forenstyle), verschwinden
offenbar unter Umständen Dinge.

HuHu Ina,

was könnte ja dann vielleicht der Grund sein, warum ich keine Smilies mehr setzen kann.............sehr schade !

Ina ich reg mich extrem auf - schieb mal ne Flasche Bachblüten über die Theke .....

LG Sammy
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 19:11 von Ina1964.)
Beitrag: #9
RE: auf eine PN antworten
Geh mal zurück auf die Ursprungsfarbe des Forums, dann sollten auch die Smileys wieder funktionieren.
Und was die Bachblüten angeht ... was genau ist denn das Problem? Schreib 'ne PN.

Gruß
Ina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2012, 08:16
Beitrag: #10
RE: auf eine PN antworten
Hi Ina,

ich......hab die Ursprungsfarbe doch nie geändert, echt schade das nix mehr funktioniert.

Das ich, wie erwähnt, keine Bilder mehr sehen kann, schränkt meine Möglichkeiten z.B. auch MEGA ein - man sieht keinen Flohmarkt, keine User-Tierchen, nix.......
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation