Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin Pflegestelle für ...
26.08.2012, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 15:45 von Administrator.)
Beitrag: #1
Ich bin Pflegestelle für ...
... die Tierhilfe Naxos e.V.

http://www.tierhilfe-naxos.de

meistens zum Winter hin nehmen wir zwei Pflegemiezen auf, die dann bis zur Vermittlung
hier bei uns zur Familie gehören.
Es werden auch Hunde vermittelt, nur habe ich damit nur ganz wenig bis gar nicht zu tun.
Wir sind ein kleiner Verein mit ca 40 Mitgliedern, aber dafür schaffen wir schon eine ganze Menge ... :grin:

Und wenn ich denke, da geht noch was, dann hab ich auch Pflegemiezen für VOCAL

http://www.miaow.info

die kleine Lola, die im Moment noch bei mir ist, ist von Virginia Swain-Dixon zu mir gekommen.

Alles Liebe
Dunja mit
[Bild: 12314359lc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation