Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps wenn Bilder usw. nicht richtig angezeigt werden
24.09.2012, 16:32
Beitrag: #1
Information Tipps wenn Bilder usw. nicht richtig angezeigt werden

Hier nochmal alles gesammelt zur besseren Übersicht.


Als erstes den Cache leeren!

Wie leert man den Cache (Pufferspeicher, temporäre Internetdateien) ?
Beim Internet Explorer
Menü Extras > Browserverlauf löschen... und dann dort am besten alles löschen, mindestens jedoch den Verlauf. Bei anderen Browsern versteckt sich diese Funktion i.d.R. in vergleichbaren Options-Menüs.

Temporäre Dateien löschen
Geh auf Arbeitsplatz, auf dein Laufwerk, dann auf Eigenschaften (rechte Maustaste), dann auf bereinigen.


Die Einstellungen anpassen:
Beim Internet Explorer 7 ist dies unter...
Extras - Internetoptionen - REITER Sicherheit , unten die Stufe mit dem Regler auf Mittel stellen, übernehmen drücken
dann REITER Datenschutz den Regler auf Mittel stellen, dann übernehmen und ok drücken.


Evtl. einen anderen Browser testen (Einstellungen prüfen nicht vergessen)
Firefox, Chrome usw.


Werbeblocker, Active-x und ähnliche Add ons bzw. Plug ins in den Browsereinstellungen prüfen und ggf. anpassen.

Browser Updates machen
Zum Beispiel:
Bei Firefox: "Hilfe" -> "Nach Updates suchen.."

Proxy Server in den Einstellungen des Browser kontrollieren (wie kommt darauf an welcher Browser genutzt wird uvm., ist zu umfangreich für exakte Beschreibungen)

Toolbars entfernen.


Programm zum Bilder anschauen, als Alternative.
http://www.xnview.de/
(Habe es selber allerdings noch nicht getestet)

Vielleicht ist etwas davon für jemanden hilfreich.
Mehr weiß ich leider aktuell auch nicht dazu.

Bei Pc-Notfällen kann ich anbieten, dass der Team-Viewer installiert wird und ich so Zugriff auf den Pc bekomme um die Einstellungen zu prüfen. (Falls jemand hier ist, der gar keine Ahnung von Pc's und genug Vertrauen zu mir hat. Dann allerdings nach vorheriger privater Absprache mit mir, zwecks Zeit usw., da ich dazu mit meinem Pc arbeiten muss und meistens nur mit dem IPad online bin)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2012, 17:11
Beitrag: #2
RE: Tipps wenn Bilder usw. nicht richtig angezeigt werden
Alle Achtung.
Ich danke dir für diese super Hilfe Hüpfen

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2012, 17:15
Beitrag: #3
RE: Tipps wenn Bilder usw. nicht richtig angezeigt werden
(24.09.2012 17:11)Esperanza schrieb:  Alle Achtung.
Ich danke dir für diese super Hilfe Hüpfen

Gerne Jenny, bin zwar kein Pc-Profi und würde gerne noch viel mehr können, aber was ich weiß, habe ich jetzt einfach zusammen getragen. Wink

P.s. Vielleicht kannst du es anpinnen, damit es nicht untergeht?
(Denke derartige Probleme tauchen immer wieder auf)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 10:04
Beitrag: #4
RE: Tipps wenn Bilder usw. nicht richtig angezeigt werden
Ich wollte endlich mal meine Signatur machen, aber das Banner wird nicht angezeigt - woran liegt denn das?

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 10:47
Beitrag: #5
RE: Tipps wenn Bilder usw. nicht richtig angezeigt werden
Du benutzt HTML Code. Das ist hier aus Sicherheitsgründen nicht gestattet da mit HTML auch Schadcode ins Forum gelangen könnte.

Verwende statt HTML den hier integrierten BB Code. Um z.b. ein Bild einzubinden:
PHP-Code:
[img]http://Pfad_zum_Bild[/img] 

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt Kenny's Beitrag:
molly66
24.01.2014, 13:25
Beitrag: #6
RE: Tipps wenn Bilder usw. nicht richtig angezeigt werden
Jetzt hab ich es so gemacht und es geht trotzdem nicht

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 20:48 von Kenny.)
Beitrag: #7
RE: Tipps wenn Bilder usw. nicht richtig angezeigt werden
Setze bitte folgenden Code in deine Signatur ein damit du dieses Ergebnis erhälst:

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]


PHP-Code:
[url=http://www.katzennetzwerk.de][img]http://www.katzennetzwerk.de/dokument/banner/banner_knw_468x60_03.jpg[/img][/url] 

PS: Den Code bitte OHNE Code Tag (PHP oder normalen Code)

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 09:28
Beitrag: #8
RE: Tipps wenn Bilder usw. nicht richtig angezeigt werden
Tut mir leid, ich bin zu doof. Es geht nicht. Was ist denn Code Tag?
Ich brauche wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung.

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 09:41
Beitrag: #9
RE: Tipps wenn Bilder usw. nicht richtig angezeigt werden
Molly, kopiere einfach mit STRG+C den Text, der unter PHP-Code: steht. Also das, was farbig geschrieben ist.

[Bild: 18788227jo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 11:23
Beitrag: #10
RE: Tipps wenn Bilder usw. nicht richtig angezeigt werden
(25.01.2014 09:41)Checky schrieb:  Molly, kopiere einfach mit STRG+C den Text, der unter PHP-Code: steht. Also das, was farbig geschrieben ist.

Genau so. zwinker

Ansonsten, deine Erlaubnis vorausgesetzt, editiere ich deine Signatur und baue den Code für dich ein. Änderungen daran kannst du ja dann jederzeit vornehmen. Wenn ich das für dich erledigen soll schick mir bitte kurz eine PN.

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation