Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joschi
27.09.2012, 12:40
Beitrag: #16
RE: Joschi
Wofür hat Joschi denn den Pokal gewonnen?
Seine Kinder gefallen mir auch sehr gut, vor allem die roten.

Mein Checky kann nur die üblichen Kunststücke wie Sitz, Platz, Drehen und sowas. Aber wenn ich mit ihm Zug fahre, schafft er es oft, die Schaffner so abzulenken, dass sie vergessen, meine Karte zu kontrollierenBig Grin
Meistens bekommt er dann auch ein, zwei,drei Scheiben Schinken spendiertRolleyes

[Bild: 18788227jo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2012, 12:40
Beitrag: #17
(27.09.2012 12:33)molly66 schrieb:  @sammy
Meine ich doch auch. Hab mich nur vertippt.

und....gute Besserung für dein Tierchen !!!!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2012, 13:48
Beitrag: #18
Hübsche Kinder hat dein Joschi!
03.12.2012, 13:09
Beitrag: #19
(27.09.2012 12:40)Checky schrieb:  Wofür hat Joschi denn den Pokal gewonnen?
Seine Kinder gefallen mir auch sehr gut, vor allem die roten.

Mein Checky kann nur die üblichen Kunststücke wie Sitz, Platz, Drehen und sowas. Aber wenn ich mit ihm Zug fahre, schafft er es oft, die Schaffner so abzulenken, dass sie vergessen, meine Karte zu kontrollierenBig Grin
Meistens bekommt er dann auch ein, zwei,drei Scheiben Schinken spendiertRolleyes

Hi Checki,

also

am 17.03.2012 :

Sieger : Best of Show / BKH - Jungkater

am 28.01.2012 :

Sonderpreis BKH Jungkater

am 03.12.2011

Sieger Wertung Alterskategorie " 6 - 9 Monate "
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 09:40
Beitrag: #20
Der Kater von einer Freundin ist immer morgens mit zum Bäcker gefahren, mit zum Bäcker rein gegangen (haben sich extra für ihn Leckerlies angeschafft, die er dann bekommen hat) und ist dann wieder ins Auto gestiegen und mit nach Hause gefahren und das ohne Leine. Begeistert

Was ich immer total lustig finde sind Katzen die etwas wollen (wenn der Mensch nicht in der Nähe ist) und sich dann irgendwo hinsetzen und schreien (damit jemand kommt). Das machen zwar viele Katzen, aber lustig finde ich es trotzdem.

Es gibt schon komische Angewohnheiten bei Katzen. Und dann behaupten manche Menschen immer noch, dass Tiere dumm sind.
23.01.2013, 09:47
Beitrag: #21
Ja Spydercat. Tiere sind überhaupt nicht dumm und sind manchmal Menschen um einiges voraus.

Aber ich habe gesehen Du bist neu hier in unserem lila Forum. Darum möchte ich Dich herzlich Willkommen heißen. Vielleicht magst Du Dich ja mal vorstellen.

http://felidae-forum.forumprofi.de/forum...&order=asc

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation