Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Smilies
22.09.2012, 13:22
Beitrag: #16
RE: Keine Smilies
Das ist die Antwort die ich wegen der Smilies und so bekommen habe :

,,es kann an der internetverbindung liegen vom user, oder man sollte mal regelmäßig seine cache leeren, was man regelmäßig ja tun sollte als user"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2012, 13:54
Beitrag: #17
Wie leert man den Cache (Pufferspeicher, temporäre Internetdateien) ?

Beim Internet Explorer
Menü Extras > Browserverlauf löschen... und dann dort am besten alles löschen, mindestens jedoch den Verlauf. Bei anderen Browsern versteckt sich diese Funktion i.d.R. in vergleichbaren Options-Menüs.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2012, 18:59
Beitrag: #18
Mache ich auch regelmäßig, also den Cache leeren usw. Also gebe ich es jetzt auf. Allerdings habe ich den FireFox noch nicht ausprobiert.
23.09.2012, 14:17
Beitrag: #19
Also ich nutze den Feuerfuchs und bei mir gehen Smilies wie auch Schriftfarbe reibungslos. SKatze

Ulli & die Plüschpöscher

[Bild: 11945833xk.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2012, 12:43
Beitrag: #20
(21.09.2012 19:17)Ever4Cats schrieb:  Ich habe was für euch gefunden und poste mal den Link.
Es kann unter Umständen schon am Internet Explorer liegen! Der Internet Explorer ist ein Produkt von Microsoft und hat eine recht schlechte Render Engine und unterstützt viele neue Standards nicht ausreichend die häufig im Internet schon etabliert sind.

Hier Lösungsvorschläge, da nicht jeder auf einen anderen Browser wechseln kann oder möchte.

http://support.microsoft.com/kb/283807/de

Ob es hilft weiß ich natürlich nicht, schaden kann es jedenfalls auch nicht.

Wäre über ein Feedback dankbar.

Hi Andrea,

hab ich versucht.....was alles richtig eingestellt. Schade aber lieben Dank für deine Mühe.
24.09.2012, 13:06
Beitrag: #21
Hmm schade! Gern geschehen
25.09.2012, 20:31
Beitrag: #22
Hi Alex, schau doch mal in deiner Benutzer CP ob Du den Haken gesetzt hast, den ich auf dem Bild zeige....

[Bild: 11954566ym.jpg]
25.09.2012, 21:03
Beitrag: #23
@ever4cats
ach wie gemein! Ich wollte Sammy auch gerade das gleiche mitteilenBig Grin
25.09.2012, 21:09
Beitrag: #24
(25.09.2012 21:03)molly66 schrieb:  @ever4cats
ach wie gemein! Ich wollte Sammy auch gerade das gleiche mitteilenBig Grin

Lach... Hast Du ja jetzt somit getan Wink

Nach den 2 Stunden an deinem Pc, brauche ich was erfreulicheres. Du bist schon ein seehr hartnäckiger Fall... Also nicht Du, sondern dein Pc. Big Grin
26.09.2012, 13:05
Beitrag: #25
Hi Molly,

hat 4everCats dich 2 Stunden daheim besucht und an deinem PC gearbeitet ?

Ich wußte garnicht, das unser Forum sogar solche Dienstleistungen anbietet :-))))))))

Andrea ist echt mega hilfsbereit - hab jetzt schon öfters gelesen das sie überall hilft, wo sie kann. Coole Sache.

Leider funktionieren meine Smilies trotz allen nicht.Schade.
26.09.2012, 17:35
Beitrag: #26
Tja, dann kann ich dir nur raten, dass du auch mal den Time Viewer installierst und dann mit ever4cats eine Session machst. Ist lustig zuzusehen, wenn sich der Curser bewegt. Es ist sicher nur eine Kleinigkeit bei dir. Oder es liegt auch an der DSL-Verbindung.
26.09.2012, 19:12
Beitrag: #27
(26.09.2012 13:05)Sammy100 schrieb:  Hi Molly,

hat 4everCats dich 2 Stunden daheim besucht und an deinem PC gearbeitet ?

Ich wußte garnicht, das unser Forum sogar solche Dienstleistungen anbietet :-))))))))

Andrea ist echt mega hilfsbereit - hab jetzt schon öfters gelesen das sie überall hilft, wo sie kann. Coole Sache.

Leider funktionieren meine Smilies trotz allen nicht.Schade.

Danke Alex Smilie_love_1 Freu mich sehr, dass Du meine Bemühungen anerkennst und nicht als selbstverständlich hinnimmst.
26.09.2012, 19:19
Beitrag: #28
Liebe Andrea, ich erkenne aber auch deine Bemühungen an und habe mich wirklich doll gefreut, dass du das gemacht hast. Wirklich!
27.09.2012, 14:04
Beitrag: #29
(26.09.2012 19:19)molly66 schrieb:  Liebe Andrea, ich erkenne aber auch deine Bemühungen an und habe mich wirklich doll gefreut, dass du das gemacht hast. Wirklich!

Danke Smilie_love_1 Gut zu wissen.
14.10.2012, 13:33
Beitrag: #30

.jpg  super.jpg (Größe: 3,89 KB / Downloads: 57)
.jpg  freundlich.jpg (Größe: 3,2 KB / Downloads: 50)
.jpg  cool.jpg (Größe: 3,05 KB / Downloads: 50)
.jpg  ich verstehe nicht.jpg (Größe: 2,84 KB / Downloads: 50)
.jpg  traurig.jpg (Größe: 3,06 KB / Downloads: 51)

Lieber Alex und alle die kein Javascript haben. Ich hatte die Idee... wenn ich aus den Smilies eine .jpg Datei erstelle und als Attachment hochlade, müsste man die auch ohne Javascript sehen können.

Damit ihr nicht immer suchen müsst, wär also meine Idee (hoffe die bringt was) ... die Smilie-Bilder mit der rechten Maustaste anklicken und auf dem Pc in einem kleinen Order speichern mit der Endung .jpg --- Alle Dateien (hoffe das ist auch auf einem Arbeitspc möglich?!)
Also Ordner erstellen
Rechter Mausklick auf Bild
Bild speichern unter (Ordner wählen)
Dateiname: Name.jpg
Dateityp: Alle Dateien
speichern

... so würden die Smilies für Beiträge auf dem Pc verfügbar sein, ohne groß suchen zu müssen und könnten immer per Attachment zufügen und in den Beitrag einfügen (wenn auch begrenzt) genutzt werden.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation