Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staubsauger und Katzen
30.01.2018, 13:09
Beitrag: #1
Staubsauger und Katzen
Hey ihr Lieben,
ich will mir so einen automatischen Roboter-Staubsauger kaufen. Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass der sich nicht mit meiner Katze verträgt. Dass die sich entweder gegenseitig im Weg stehen oder sogar, dass meine Katze Angst bekommen könnte. Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Bin über jeden Tipp dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 16:19
Beitrag: #2
RE: Staubsauger und Katzen
Hallo,

das ist immer so eine Sache. Wir haben auch einen Staubsauger Roboter und waren anfangs auch skeptisch wie es sich ergeben wird. Vor allem die erste Zeit war teils sogar recht amüsant. Alma wusste gar nicht wohin mit ihr. Irgendwo war sie neugierig und wollte näher dran, aber im selben Moment hatte sie wohl auch ein wenig Angst, vor allem wenn der Roboter gewendet hat und auf sie zukam lachen

Mittlerweile hat sich Alma vollkommen an den Staubsauger Roboter gewöhnt und freut sich sogar schon wenn wir den einschalten. Sie läuft dann hinterher und nimmt den schon beinahe als Freund war. Klingt merkwürdig, aber ist wirklich witzig anzuschauen lachen

Denke also, wenn ihr es ruhig angeht und eurer Mieze Zeit gebt sich daran zu gewöhnen, dann wird es kein Problem sein. Schaut euch aber vorab die verschiedenen Modelle an, die Auswahl ist nicht gerade klein. Uns hat http://www.staubsauger-berater.de/staubs...vergleich/ bei der Auswahl sehr geholfen.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation