Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Katzenklappe
08.07.2017, 15:19
Beitrag: #1
Wink Automatische Katzenklappe
Hallo,

Da durch meine Katzenklappe sehr viel unterwünschter Besuch kam habe ich beschlossen die alte Katzenklappe abzumontieren.

Da ich meinem Liebling aber nicht seinen Ausgang verwehren wollte, habe ich beschlossen Sureflap Mikrochip Katzenklappe
zu kaufen. Dadurch wird nur mein Kater in die Wohnung gelassen und unerwünschte Tiere bleiben draußen Sleepy

Was macht Ihr so um andere Tierchen aus eurer Wohnung zu halten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 11:21
Beitrag: #2
RE: Automatische Katzenklappe
Hallo Gina,

könntest du vielleicht von deinen Erfahrungen mit der automtischen Klappe berichten?

Wir würden auch gerne eine einbauen, eine normale kommt auch nicht in Frage, da weiß man ja nie, was plötzlich im Haus steht Big Grin

Bei diesen automatischen Klappen bin ich noch etwas skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das gut funktioniert.

Wie nah muss die Katze denn an die Klappe kommen, damit sie aufgeht?

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation