Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Snäcks füttert ihr?
04.07.2017, 15:00
Beitrag: #1
Was für Snäcks füttert ihr?
Alma frisst so wahnsinnig gern Dreamies.... Die würde wohl nichts anderes fressen, wenn es ginge...

Und eure?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 11:24
Beitrag: #2
RE: Was für Snäcks füttert ihr?
Meine fressen alle drei sehr gerne Thrive und Cosma, damit kann ich auch den Kater locken, der sonst überhaupt keine Snacks frisst.

Ansonsten habe ich auch einen Allesfresser, der auch Dreamies liebt, aber die sind mir in größeren Mengen zu ungesund, daher kaufe ich eher getrocknetes Fleisch, z. B. von Dokas. Ist zwar für Hunde, aber ich schneide die Scheiben immer in kleine Stückchen.

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2017, 16:33
Beitrag: #3
RE: Was für Snäcks füttert ihr?
Meine beiden mögen auch sehr gern Dreamies (blau + gelb). Aber auch die Whiskas Leckerlis in Katzenkopf-Form und Felix Leckerli lieben sie.
Die haben immer so Phasenweise einen Favoriten davon.
Damit das nicht zu eintönig wird, hol ich auch ab und zu von dm Knabberbällchen mit Käse (Marke: Dein Bestes). SKatze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2017, 07:33
Beitrag: #4
RE: Was für Snäcks füttert ihr?
Nehme auch sehr gerne die Dreamies und versuche beim Geschmack etwas zu mixen. Dreamis sind TOP!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation