Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo informiert ihr euch über euren Liebling?
09.06.2017, 17:13
Beitrag: #1
Wo informiert ihr euch über euren Liebling?
Hallo liebe Katzenfreunde!

Wo informiert ihr euch eigentlich über eure Lieblingsvierbeiner, wenn mal Probleme oder Fragen auftauchen?
Kauft ihr dazu Fachmagazine, fragt ihr dafür Experten, Freunde oder Bekannte oder schaut ihr auf diversen Seiten, nach Tipps zur Pflege etc. von Katzen, wie z.B. dieses Forum hier?
Ich habe bisher noch nicht so lange meinen kleinen Liebling und daher bin ich noch auf der Suche nach Anlaufstellen, wenn ich mal Fragen rund um meine Katze habe.

Ich hoffe ihr könnt mir da einiges empfehlen! Smile

LG Hurley
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2017, 08:29
Beitrag: #2
RE: Wo informiert ihr euch über euren Liebling?
Hallo Hurley,

bei Fragen oder Probleme frage ich eigentlich zuerst Freunde oder Bekannte die ebenfalls Katzen- bzw. Haustierbesitzer sind.
Das ist für mich immer die beste Informationsquelle und somit auch ein super Austausch. Online schaue ich bei Fragen auch in diverse Foren, wie beispielsweise auch hier.
Es gibt aber auch gute Seiten, die besonders für Einsteiger geeignet sind.
Für gute Einsteigertipps und allgemeine News über dein Haustier schau dazu vielleicht mal auf http://www.haustier-news.de/pets-premium/ vorbei.
Dadurch konnte ich auch so einiges für meinen Kater und mich mitnehmen.
Auch findest du dort einige nützliche Informationen zu z.B. Rechtliches oder auch Versicherungen in Bezug zu Haustieren.
Also super für Einsteiger und deine offenen Fragen usw.! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation