Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kiki treibt Juna in den Wahnsinn
28.07.2016, 20:24
Beitrag: #1
Kiki treibt Juna in den Wahnsinn
Moin!
Kiki aus dem 3. Stock ist rollig. Mal wieder. Und dieses mal so richtig richtig schlimm. Und maunzt und maunzt und maunzt.
Und wozu führt das? Dass meine Juna miaut, unruhig ist, ständig am offenen Fenster hin und her rennt und sich durch nichts ablenken lässt.
Was kann ich tun?
Frage

Liebe Grüße von mir, Katze Juna (3), Kater Snorre (5), Meerschweinchen Lottchen (7) und Mino (5) und Rennmäuse Litla (2) und Snæla (2)!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2016, 06:57
Beitrag: #2
RE: Kiki treibt Juna in den Wahnsinn
Puh, vielleicht Feliway? Ansonsten Fenster geschlossen halten, damit möglichst wenig Miau bei euch ankommt Frage ?

Liebe Grüße von Carina mit Holly und Mia und den Meerschweinchen Fiete, Fee, Fiona, Murmel und Mila
Gebraucht-Tier-Frauchen Heart

Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim jüngsten Gericht sitzt
Christian Morgenstern
29.07.2016, 08:08
Beitrag: #3
Fenster kann man bei der Hitze nicht geschlossen halten Big Grin
Und Kiki wohnt direkt im Stockwerk unter uns, da hört man so oder so sehr viel ...
Feliway Classic oder Feliway Friends?

Liebe Grüße von mir, Katze Juna (3), Kater Snorre (5), Meerschweinchen Lottchen (7) und Mino (5) und Rennmäuse Litla (2) und Snæla (2)!
01.08.2016, 08:40
Beitrag: #4
Bei uns sind die Fenster auch geschlossen, wir machen nur stoßlüften und das klappt ganz gut, es ist nicht unangenehm warm oder so. Aber wir wohnen auch im Altbau Smile

Ähm gute Frage, wir haben den Zerstäuber in der Steckdose und das Spray für direkte Flächen. Müsste ich mal googlen, wo da der Utnerschied liegt.

Liebe Grüße von Carina mit Holly und Mia und den Meerschweinchen Fiete, Fee, Fiona, Murmel und Mila
Gebraucht-Tier-Frauchen Heart

Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim jüngsten Gericht sitzt
Christian Morgenstern
01.08.2016, 09:02
Beitrag: #5
Wir wohnen aber zu fünft auf 100m²... Ich finde, wir müssen dauerhaft lüften. Big Grin
Ich weiß den Unterschied auch nicht Big Grin

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation