Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text
19.09.2012, 09:45
Beitrag: #1
Text
Kann man im Text, den man selber schreibt, andere Farben verwenden? Ich finde dazu nichts.

LG
Uschi
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 08:58
Beitrag: #2
RE: Text
Ich muss hier noch mal nachfragen!
Hier steht bei mir nur über dem Textfeld: Schrift; Schriftgröße und darunter ist ein Kästchen mit rotem Kreuz. Da kann ich aber nicht draufklicken. Kommt nichts.
Ist das nun normal, oder muss ich irgendwo was in den Optionen ändern? Bitte, lasst mich nicht dumm sterben...

LG
Uschi
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 09:56
Beitrag: #3
RE: Text
(19.09.2012 09:45)molly66 schrieb:  Kann man im Text, den man selber schreibt, andere Farben verwenden? Ich finde dazu nichts.

LG
Uschi

(20.09.2012 08:58)molly66 schrieb:  Ich muss hier noch mal nachfragen!
Hier steht bei mir nur über dem Textfeld: Schrift; Schriftgröße und darunter ist ein Kästchen mit rotem Kreuz. Da kann ich aber nicht draufklicken. Kommt nichts.
Ist das nun normal, oder muss ich irgendwo was in den Optionen ändern? Bitte, lasst mich nicht dumm sterben...

LG
Uschi



Neben der Schriftgröße steht ein A das unterstrichen ist. anklicken dann kannst du dir die Farbe aussuchen.

Wenn ich als Moderator schreibe benutze ich die Farbe
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 13:37
Beitrag: #4
RE: Text
   
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 13:41
Beitrag: #5
RE: Text
Wenn Du mit dem Internet Explorer online bist, könnte ich mir vorstellen dass es daran liegen kann oder welchen Browser nutzt Du?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 14:34
Beitrag: #6
RE: Text
ja, ich habe IE.
Aber ich denke, dass hier die meisten den nutzen, oder. Vielleicht braucht man ja bloß in den Einstellungen was zu ändern.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 14:53
Beitrag: #7
RE: Text
ich nutze firefox!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 15:54
Beitrag: #8
RE: Text
Ich denke die meißten die den IE nutzen haben Probleme
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2012, 13:07
Beitrag: #9
RE: Text
Also, da ich ja auch kein Pc Profi bin und nur öfter gehört hatte, dass es mit dem IE Probleme gibt, dachte ich es könnte daran liegen. Ich würde es aber auch immer noch nicht ganz ausschließen. Wäre schön, wenn mal jemand testen könnte ob sich mit einem anderen Browser was ändert. Das Forum bekommt auch sicher immer wieder Updates vom Forumsbetreiber, was zur Folge haben kann dass Probleme auftauchen die vorher nicht waren. Jenny hat ja bereits eine Anfrage zum Betreiber geschrieben. Ich habe auch selber nochmal einen Pc Freak gefragt und warte noch auf eine Antwort.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2012, 10:10
Beitrag: #10
RE: Text
So!!! Ich habe soeben herausgefunden wo der Fehler liegt.
Und zwar wider erwartend doch an der Internetverbindung. Ich habe bei mir jetzt WLAN deaktiviert und bin mit der geringen Mobilen Anwendung online und dasselbe wie bei Dir passiert. WLAN wieder an und geht wieder. Wir haben Dsl hier, was Du hast weiß ich nicht. Dachte aber etwas von Modem gesehen zu haben, kann mich aber auch irren. Da Du liebe Uschi ja ein Halbprofi am Pc bist Tongue denke ich schaffst Du es jetzt etwas an deiner Internetverbindung zu ändern oder zu buchen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2012, 10:37
Beitrag: #11
RE: Text
Du, ich hatte es mir schon gedacht. Weil, nachdem ich den PC neu installiert habe, müsste ich auch noch den Router neu updaten. Das hat damals mein Vodafonevertreter gemacht. Ich habe DSL.
Jetzt muss ich mal gucken, ob ich das alleine hinbekomme. Oder kennst du dich da auch aus, ehe ich hier irgendwelche Sch... mache.
Ich merke es nämlich auch, dass immer nach ner gewissen Zeit bei einer neuen Registerkartenöffnung kommt, dass die Seite nicht aufgemacht werden kann. Muss immer paar mal versuchen, dann gehts wieder.Angry
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2012, 11:19
Beitrag: #12
RE: Text
Würde zu erst einen Dsl Test machen damit du siehst ob du auch wirklich Dsl voll nützt. Zu dem Router gibt es ja bestimmt eine Software CD. Darüber kannst du mal die Einstellen prüfen. Mit Vodafone speziell kenne ich mich nicht aus, würde aber spontan darauf achten, dass mobile Daten oder ähnliches deaktiviert ist.
Du brauchst schlicht mehr Leistung in deiner Internetverbindung, worauf auch dein Problem mit den Registerkarten weist.

Sagt Dir das Stichwort Zwangsproxy etwas?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2012, 18:50
Beitrag: #13
RE: Text
Juchhu!!!! Andrea!!!!!!!! Der Monteur war jetzt gerade da und hat mir mal für 4 Tage den LTE-Router zur Probe überlassen.
Und es funktioniert. Ich sehe alle Buttons.
Du hattest recht. Leider kann ich erst im November den Vertrag ändern, aber ist ja nicht mehr lange und es gibt auch ein Rabattangebot.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2012, 19:40
Beitrag: #14
RE: Text
Hallo Uschi,
na das freut mich jetzt aber!!! daumen Danke für die Info.
Ja wär zwar toll wenn Du es gleich haben könntest, aber ist ja wirklich nicht mehr lange bis November. Begeistert
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation