Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander sensibler Seniorkater
22.06.2016, 11:46
Beitrag: #1
Commander sensibler Seniorkater
Geschlecht:
Kater, kastriert
Alter: ca. 10 Jahre
Typ/Rasse: EKH
Größe/Gewicht: ca. 3 - 4,5kg
Sonstiges: geimpft, Zähne saniert
Herkunft / Standort Fundkater / NRW
Schutzgebühr:
nach Vereinbarung
Kontakt: info@pechpfoten.de, 0202/74717177

ein richtiger Kater für eine Heart liche Wohngemeinschaft SKatze bitte lest seine Beschreibung im

Steckbrief Commander

Viele Grüße
Sabine für Pechpfoten e.V.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2016, 17:55
Beitrag: #2
RE: Commander sensibler Seniorkater
   


Für 48 h gab es einen Hauch von Wunder.... Commander schien sein Glück gefunden zu haben und galt als vermittelt. herzchen Leider wurde er aber dann wieder ins Tierheim zurück gebrachtweinen. Er ist halt auch ein wenig gesprächig und seine neuen Menschen hatten nicht das nötige Durchhaltevermögen. Als ehemaliger Streunerkater ist aber auch denkbar, das er einfach nur wieder Freigang haben möchte und nicht als reiner Wohnungskater leben will.

Gesucht werden also Menschen mit viel Herz und Durchhaltevermögen um eine Eingewöhnungszeit zu überstehen und ihm vielleicht dann hinterher seinen Wunsch erfüllen können.

Viele Grüße
Sabine für Pechpfoten e.V.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation