Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hani aus Lehrte 31275
17.09.2015, 13:07
Beitrag: #1
Hani aus Lehrte 31275
Ich biete nur Vermittlungshilfe an, ist nicht meine Katze und auch nicht bei mir. Die Katze lebt 31275 Lehrte

Text Kopie:

Hallo zusammen,
ich bin Hani und bin in Serbien auf den Straßen von Novi Sad geboren. Ein leichtes Leben hatte ich bisher nicht, aber das ist jetzt vorbei. Ganz nette Menschen haben mich mit nach Deutschland genommen und nun warte ich auf mein Zuhause, mein eigenes Heim. Ich bin aktuell ca. 11 Monate alt und kastriert. Ich hätte gerne Katzengesellschaft und einen gesicherten Balkon. Ansonsten spiele, schmuse und futtere sehr gerne. Ich bin auch FIV und FELV negativ getestet worden. Geimpft bin ich natürlich auch. Zu meiner Fitness - ich bin sehr klein geraten und wiege unter 3,5 kg, auch wenn ich auf den Fotos deutlich größer aussehe. Meine Pflegemama gibt mich nur mit Schutzvertrag ab. Möchtest du mein Dosenöffner sein? Dann melde dich bitte. LG Hani

Hani wird laut der Erzählungen der Besitzerin von 1 Kater von 2 sehr doll gemobbt, die kleine ist verschüchtert und fühlt sich gar nicht wohl.
Hani läuft über keinen Verein sondern von privat. Der Besitzerin ist es wichtig das die kleine ein neues Zuhause findet, auf eine SG würde sie notfalls auch verzichten. Hier gehts wirklich um Platz vor Preis.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...permPage=1

Ein Tier hat im Leben nur ein Ziel, sein Herz zu verschenken..

Heart2 Katzenbande:Linus,Feivel,Joshi,Gizzmo,Neo herzchen
Fellmonster: Destiny & Alea Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation