Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biolopur wirkt nicht!? HILFE!!
11.08.2015, 06:22
Beitrag: #1
Biolopur wirkt nicht!? HILFE!!
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Rat.
Auf meinem Teppich ist ein älterer Fleck, den mein lieber Protestpinkler dort mal hinterlassen hat. Ich hatte das damals mit teppichreiniger versucht zu entfernen, im nachhinein eine wirklich lächerliche Idee...
Naja, jetzt hatte ich mir dieses teure Biolopur Biopet gekauft.
Während ich den Fleck vor der Anwendung eher "dezent" gerochen habe, stinkt jetzt der ganze Raum ganz erbärmlich nach Pipi. Das brennt richtig in den Augen!
Ich frage mich was da schief gelaufen ist. Ich habe inzwischen 200 ml Konzentrat, in 2 Liter Wasser aufgelöst, fast vollständig verbraucht. Habe mich auch an die Anleitung gehalten. Zuerst hatte ich noch gedacht es war vllt nicht feucht genug und hat deshal nicht gewirkt, also habe ich es wiederholt. Danach hatte ich das Gefühl der Geruch ist immer noch stark und habe es noch einmal wiederholt. Und jetzt stinkt es heir unerträglich.
Ich hoffe dass ich den Teppich nicht entsorgen muss....

Hat jemand Erfahrungen ähnlicher Art und vllt einen Tipp für mich?

Dankeschön, Mary!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation