Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simba aus Dubai sucht ein Zuhause
05.08.2015, 09:17
Beitrag: #1
Simba aus Dubai sucht ein Zuhause
Simba wurde in Dubai auf der Straße gefunden, als er noch sehr klein war, und hat nie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Dementsprechend zutraulich und anhänglich ist er seiner Pflegefamilie und deren Freunden gegenüber. Seine größte Liebe aber gilt anderen Katzen, mit denen er stundenlang spielen kann. Er ist in vielerlei Hinsicht ein außergewöhnlicher Kater und kann nicht nur hervorragend klettern, sondern auch aus dem Stand heraus mehrere Meter weit springen und Bälle apportieren. Wenn ihm der Standort seines Katzenbetts nicht passt, packt er es kurzentschlossen mit den Zähnen und zieht es an einen geeigneteren Ort für seine Siesta- und wenn dieser eine Etage tiefer liegt.

Simba ist jetzt fast 6 Monate alt und sucht idealerweise ein Zuhause mit einer oder mehreren jungen Katzen und genügend Platz zum Spielen und Klettern (gerne Außenzugang). Er braucht viel Aufmerksamkeit und ist ein idealer Familienkater, der Action und Trubel liebt - perfekt für Kinder. In ihm steckt ein kleiner Entertainer, der endlosen Spaß und viele Lacher bietet, außerdem das lauteste Schnurren, das seine Pflegemama je gehört hat.
Der Kleine ist geimpft, gechippt und entwurmt und wird über die Tierschutzorganisation binkittycollective vermittelt. Bitte bei Interesse die Organisation anschreiben (über Google auffindbar). Simba könnte mit Flugpaten nach Frankfurt oder Hamburg, vielleicht auch zu einem anderen deutschen Flughafen fliegen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 09:01
Beitrag: #2
RE: Simba aus Dubai sucht ein Zuhause
Entschuldige bitte, aber du hast dich gestern erst hier registriert, kein Hallo, keine Vorstellung und dann direkt eine Vermittlungsanzeige reinstellen Huh
Wir sind kein Vermittlungsforum, sondern eine kleine nette Gemeinschaft und wüssten schon gerne mehr über neue Mitglieder zwinker

Also bitte stell dich hier doch kurz vor und wenn du Katzen hast, auch bitte deine Katzen hier .
Wir freuen uns immer über Geschichten und Bilder Nicken

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 17:28
Beitrag: #3
RE: Simba aus Dubai sucht ein Zuhause
Hi, tut mir leid, ich hatte es gestern sehr eilig und habe nicht alles durchgelesen- mea culpa!

Habe mich inzwischen vorgestellt Smile meine Vierbeiner natürlich auch Wink

LG,

Selma
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation