Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 spanische Kitten suchen ein Zuhause
21.06.2015, 12:20
Beitrag: #1
Heart 4 spanische Kitten suchen ein Zuhause
Wir suchen ein Zuhause und jemanden der uns ganz ganz doll lieb hat, aber hier in Spanien will uns bisher keiner. weinen
Vielleicht will uns aber in Deutschland jemand haben? Bisher gäbe es da die Möglichkeit, dass ein Flugpate uns am 21. September mit nach Berlin Tegel oder Stendal nimmt. Unsere Schutzgebühr sind einzig und allein die dafür entstehenden Tierarzt Kosten, der Flugplatz und die Transportbox. Wir müssten einen Monat vorher unsere Tollwutimpfung, Chip und Pass bekommen.
Im September werden wir ca. 5 Monate alt sein.
Will uns jemand ein Leben lang lieb haben? Oder uns auf seiner Facebook Seite mit all seinen Freunden teilen damit wir mehr Chancen haben?
http://www.facebook.com/esperanzacats

[Bild: kklq35zwlyck.jpg]

Oben links das ist Katy weil man sie in einem Karton ausgesetzt hat. Sie kommt auch mit Hunden gut klar und ist ein aufgewecktes kleines, unheimlich süsses Mädchen.

Oben rechts, das ist Felix. Er hat eine Patin solange er bei uns in Pflege ist. Er spielt unheimlich gerne, hat ein super süsses Gesicht und ist total goldig.

Unten links...das ist ein männliches Schmusemonster. Er war von Anfang an der unkomplizierteste und liebste von allen. Er hat noch keinen Namen, was sich unbedingt ändern muss, vielleicht wenn er einen Paten bis zur Adoption findet.

Unten rechts das ist Miri, sie sieht genauso aus wie ihre Mutter, Strassenkatze Miriam. Sie ist die vorsichtige aber das hält sie nicht vom spielen und rumtoben ab. Sie ist zucker.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2015, 15:01
Beitrag: #2
RE: 4 spanische Kitten suchen ein Zuhause
Katy und Felix sind ja unglaublich toll!
Viel Erfolg bei der Vermittlung der vier süßen!

Liebe Grüße von mir, Katze Juna (3), Kater Snorre (5), Meerschweinchen Lottchen (7) und Mino (5) und Rennmäuse Litla (2) und Snæla (2)!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2015, 15:12
Beitrag: #3
Jaaaa das sind sie. Ich danke Dir

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
22.06.2015, 07:45
Beitrag: #4
Hach, wenn ich so kleine Mäuse sehe, geht mir immer das Herz auf Heart Hoffentlich finden sie ein tolles Zuhause. Ich traue mich leider nicht an eine dritte Katze heran Geschockt

Liebe Grüße von Carina mit Holly und Mia und den Meerschweinchen Fiete, Fee, Fiona, Murmel und Mila
Gebraucht-Tier-Frauchen Heart

Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim jüngsten Gericht sitzt
Christian Morgenstern
22.06.2015, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 17:12 von molly66.)
Beitrag: #5
Ich habe Micha von seinem Glück erzählt Nicken
Also, wenn ich wirklich 2 Katzen mit zurück nehme, dann dürfen sie zu mir auf Pflegestelle. Aber vielleicht gibt es ja dann schon ein oder 2 Interessenten dafür. Wir fahren jetzt auch extra doch mit Auto nach Berlin zum Flughafen. Nicken

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
[-] 1 Mitglied Gefällt molly66's Beitrag:
Katzenweihnachtsmann
22.06.2015, 18:46
Beitrag: #6
Wirklich???
Bin grad ganz baff. Juhuuu.
Das heißt wir könnten so oder so zwei von den vier einen Monat vorher für die Reise fertig machen ob sie nun adoptiert werden oder nicht? Das wäre ja super. Ich versuche natürlich bis dahin weiterhin Werbung für Sie zu machen, aber sollte sich bis dahin nichts ergeben muss man einfach entscheiden welche zwei mit zu dir sollen um dann von dort aus sicherlich einfacher vermittelt zu werden.

Ich bin gerade richtig glücklich. Denn ich glaube bei euch in Deutschland bekommen Katzen irgendwie viel einfacher irgendwann eine Chance gell?

22.06.2015, 19:26
Beitrag: #7
Wie toll ist das denn :-) Das ist soooo verdammt lieb von euch, bin ganz von den Socken !!!
22.06.2015, 20:00
Beitrag: #8
herzchen Toll!!!

Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit bei den Gehorchenden voraus
22.06.2015, 21:04
Beitrag: #9
Mensch das wäre echt klasse mit der PS Nicken

Also wenn ich mal wirklich wieder Katzen in mein Leben hole werden es definitiv auch wieder spanische. Die sind sooo liebestoll und dankbar und unglaublich toll. Also nicht das "deutsche" das nicht auch sind - aber ich glaub die Spanier bzw die Straßenkatzen ansich sind da nochmal etwas dankbarer und großherziger ...

Nur schade das ich nicht aktuell darf und kann weinen

Aber wenn es wieder ein Thema für mich ist komm ich euch besuchen und mache Urlaub und dann nehm ich meine künftigen Katzen selber mit nach Hause Big Grin

Selbstgenähtes mit Heart
--------------------------------------------
[Bild: 18986994de.jpg]
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
02.07.2015, 10:18
Beitrag: #10
Gibt es was neues? Smile

Liebe Grüße von mir, Katze Juna (3), Kater Snorre (5), Meerschweinchen Lottchen (7) und Mino (5) und Rennmäuse Litla (2) und Snæla (2)!
02.07.2015, 13:20
Beitrag: #11
Leider nicht und es wurden heute noch mehr Sad

Aber Punky, die wir Anfang März gerettet haben ist gestern mit ihrer neuen ,,Mutti" nach Deutschland geflogen.

02.07.2015, 13:30
Beitrag: #12
Das habe ich bei Facebook gelesen Smile

[-] 2 Mitglieder Gefällt mir Katzenfinderin's Beitrag:
Esperanza, HollyundMia
02.10.2015, 17:53
Beitrag: #13
Haben die vier inzwischen ein Zuhause gefunden? Smile

04.10.2015, 12:53
Beitrag: #14
Nein leider nicht

04.10.2015, 18:53
Beitrag: #15
Schade Sad
Das Foto funktioniert leider nicht (mehr?).

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation