Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahranfänger weicht Katze aus - und landet im Bürgerheim
31.03.2015, 11:07
Beitrag: #1
Fahranfänger weicht Katze aus - und landet im Bürgerheim
Ein 18-jähriger Fahranfänger hat am Sonntag in Dingolfing einen Verkehrsunfall mit hohem Schaden verursacht - offenbar ausgelöst von einer Katze.

Der junge Mann fuhr laut Polizei am Sonntag um 3.35 Uhr mit seinem BMW über den Spitalplatz in Richtung Stadtmitte. Als plötzlich vor ihm eine Katze über die Fahrbahn lief, erschrak er so sehr, dass er das Lenkrad seines Autos verriss und anschließend ins Schleudern geriet. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam erst an der Hausmauer des angrenzenden Bürgerheims wieder zum Stillstand. Durch den Aufprall wurden sowohl der Fahrer als auch seine beiden 18- und 19-jährigen Mitfahrer leicht verletzt und mussten sich im Anschluss in ärztliche Behandlung begeben.


Der entstandene Sachschaden am Auto und am Gebäude des Bürgerheimes beläuft sich auf 15.000 Euro. Die vermeintliche Verursacherin des Unfalls – die Katze – kam laut Polizei wohl ungeschoren davon und wurde im Anschluss auch nicht mehr gesehen.



Quelle : http://www.pnp.de/region_und_lokal/landk...rhaus.html

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation