Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kastra
06.03.2015, 11:44
Beitrag: #31
RE: Kastra
Genauso habe ich es mir vorgestellt, so wie Du die letzen 24 h mit
Deiner Fellchenbande erlebt hast.

Toll, dass der *ältere Herr* so fürsorglich ist, vielleicht hofft
er ja auf ne Runde * Skat *.

Man fühlt so mit, weil man weiß, was
die eigenen Miezen mitgemacht haben.

So stelle ich mir Benny vor [Bild: 2e0e229adf544931ea481a57cdd372cb.gif]

LG von Lieschen

[Bild: 19017753zn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2015, 12:07
Beitrag: #32
RE: Kastra
Es freut mich, dass alles so gut gelaufen ist! daumen

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2015, 14:12
Beitrag: #33
RE: Kastra
Danke, Julia ! Hab eben mal geschaut - die Minischnitte sind ganz geschlossen. Gestern haben sie noch öfter dran geleckt - heute gehen sie schon gar nicht mehr dran. Aber ein bisschen müde sind sie doch noch. Sie schlafen schon seit geraumer Zeit außerhalb ihrer gewohnten Schlafzeiten. Ich bin ganz froh drum - umso besser wird es verheilen :-)

Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit bei den Gehorchenden voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 11:08
Beitrag: #34
RE: Kastra
Gibt es etwas neues ? Ist alles ok bei den kleinen Rackern? Shy

LG von Lieschen

[Bild: 19017753zn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 12:34
Beitrag: #35
RE: Kastra
Danke der Nachfrage, den beiden geht es sehr gut und sie sausen - um ein paar Gramm erleichtert - wie eh und je durch die Bude :-)))

Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit bei den Gehorchenden voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 13:34
Beitrag: #36
RE: Kastra
Toll, toll, toll winken

LG von Lieschen

[Bild: 19017753zn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2015, 11:33
Beitrag: #37
RE: Kastra
Schön und war auch nicht anders zu erwarten. Das ist der Vorteil bei den Jungs. Wir Mädels haben es da wie immer, schwerer -)

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation