Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuccini-Nudel-Salat
08.01.2015, 12:53
Beitrag: #1
Zuccini-Nudel-Salat
Noch so ein "kein richtiger Salat".lachen

Für zwei Personen:
[Bild: smiley_emoticons_mttao_chefkoechin.gif]
100g Nudeln (Spirellis z.B.)
150g Schafskäse oder Feta
400g Zuccini
Basilikum
Salz, Pfeffer und Olivenöl
etwas Zitronensaft

[Bild: viannen_104.gif]

Die Nudeln in Salzwasser bissfest kochen und den Käse in Würfel schneiden. DIe Zuccini wuschen und in kleine Stifte schneiden, in etwas Öl kurz andünsten und mit Salz, Pfeffer, Basilikum und Zitrone würzen.
Die Nudeln jetzt mit der Zuccinimischung und dem Feta vermengen.
Fertig. Big Grin

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 3 Mitglieder Gefällt mir Tiggi's Beitrag:
CiKaFe, Katzenweihnachtsmann, MewChan
11.01.2015, 00:33
Beitrag: #2
RE: Zuccini-Nudel-Salat
Klingt sehr gut, habe bisher noch nie Nudelsalate ausprobiert.

Vielen Dank Smile

[Bild: NvU1p2.png] [Bild: jfjyp2.png]
[Bild: yUgup1.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2015, 22:21
Beitrag: #3
RE: Zuccini-Nudel-Salat
Das klingt lecker und einfach. Könnte ich morgen mal ausprobieren ;-)

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 10:51
Beitrag: #4
RE: Zuccini-Nudel-Salat
Ja das klingt lecker und ist auch Ruck Zuck gemacht.
Ich werde das auch mal die Tage ausprobieren.daumen

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 11:06
Beitrag: #5
RE: Zuccini-Nudel-Salat
Das freut mich! =)

Ich mag ihn besonders im Sommer. Da kann man die Zuccini etwas knackiger lassen, und kalt natürlich. Jetzt im Winter würde ich ihn eher warm, bzw lauwarm essen. =)

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation