Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Bilder hochladen?
29.12.2014, 08:49
Beitrag: #1
Probleme beim Bilder hochladen?
Ich hab vorallem im Wichtelthread nun öfter gelesen dass es Probleme beim Bilder hochladen gibt.
Könnt ihr das bitte näher beschreiben?
Auf PC oder bei der mobilen Version?

Meine Mutter und ich können zb. Im Forum-Runner kaum noch Bilder ins Forum laden.
Wo hagt es bei euch?

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 09:44
Beitrag: #2
RE: Probleme beim Bilder hochladen?
Ich kann Bilder hochladen,wenn's aber mehr als zwei am Stück sind, erscheinen nur zwei, der Rest wird gecancelt. Allerdings nur, wenn ich das via Hdy mache. Am PC gibts keine Probleme.

Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit bei den Gehorchenden voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 10:59
Beitrag: #3
RE: Probleme beim Bilder hochladen?
Die maximale Anzahl der Bilder die ihr hier hochladen könnt, beträgt 10 Bilder inklusive Smilies. Siehe dazu den Screenshot.

Interessant wäre es natürlich zu wissen ob alle diese Probleme haben und ob das nur in der mobilen Version auftritt. Je mehr Angaben ihr da machen könnt, desto besser ist das und ich kann an den Punkten ansetzen. Ich selber gehe ja eigentlich NIE via Handy online. Ich mag es einfach nicht. Für mich ist ein Telefon zum telefonieren da und nicht zum stöbern im Internet. Big Grin


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt Kenny's Beitrag:
Katzenweihnachtsmann
29.12.2014, 11:14
Beitrag: #4
RE: Probleme beim Bilder hochladen?
mir sagt es oft die Größe würde nicht passen. Aber das ist nur aufm Handy. Ich schaltete dann immer auf die pcVersion um dann gehts.

Liebe Grüße von Carina mit Merlin und ihren Sternchen Fips, Joschi und Mäxchen
Es gibt zwei Wege dem Elend des Lebens zu entkommen:
Katzen und Musik

Albert Schweitzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 11:47
Beitrag: #5
RE: Probleme beim Bilder hochladen?
Aloha Carina.

Die Bildgröße für Attachments darf nicht mehr als 500 KB betragen. Das haben wir so eingestellt um den Speicherplatz auf dem Server nicht zu schnell an die Belastungsgrenzen zu bringen.

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 19:02
Beitrag: #6
RE: Probleme beim Bilder hochladen?
Ich hatte Probleme nur mit Bilder die das angegebene Limit überschreitet haben.

Oberhausen Fenster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 22:32
Beitrag: #7
RE: Probleme beim Bilder hochladen?
Herzlich Willkommen Matera bist ab heute neu hier gell?

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation