Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puma total abgemagert und Nierenwerte 10 x so hoch
18.12.2014, 19:33
Beitrag: #16
RE: Puma total abgemagert und Nierenwerte 10 x so hoch
Ach Du Schande. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein :-(

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 20:24
Beitrag: #17
RE: Puma total abgemagert und Nierenwerte 10 x so hoch
Gibt es zu diesem TA eine schnell erreichbare Alternative? Jede Narkose schlägt ja auch weiter auf die Nieren. Habt Ihr Schmerzmittel?

Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit bei den Gehorchenden voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 21:09
Beitrag: #18
RE: Puma total abgemagert und Nierenwerte 10 x so hoch
Och Mensch schon wieder so eine traurige Nachricht Nein

Meine Jenny hatte auch nen schweren Leber und Nierenschaden und aus der damaligen fetten Katze( sry den Ausdruck aber das war sie bei meiner Mum wirklich) kam sie in Statur zu mir in Haut und Knochen... sie fraß am Ende auch nicht mehr... hab Huhn gekocht und alles versucht, Futter aus England bestellt, Aufbauspritzen, Globulis vom THP.. Immunsystemstärkung,Apettianreger ect usw.... sie hatte mit 17 einfach ihr Leben gelebt, und ich hab sie erlösen lassen bevor sie ernsthafte Schmerzen bekam...
Der Urin roch komisch, sie hatte harten Stuhl wenn überhaupt und wollte auch am Ende nicht mehr angefasst oder gestreichelt werden. Vll hatte sie doch schon Schmerzen ich weiss es nicht...Sie erbrach oft weissen Schaum.. trank übermässig viel...

Ich konnte für sie nichts mehr tun... sie ist in meinen Armen eingeschlafen und ich hab sie begleitet bis zum letzten Atemzug... mir war es wichtig das sie schmerzlos gehen kann und sich nicht quält...

Wie auch immer du dich entscheidest.. es wird sicher das richtige sein.. Tiere sollten niemals leiden und wenn keine Hoffnung mehr besteht lass ihn gehen....auch wenn es schwer fällt, er wird es dir danken.

Ein Tier hat im Leben nur ein Ziel, sein Herz zu verschenken..

Heart2 Katzenbande:Linus,Feivel,Joshi,Gizzmo,Neo herzchen
Fellmonster: Destiny & Alea Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 21:37
Beitrag: #19
RE: Puma total abgemagert und Nierenwerte 10 x so hoch
Linus schrieb:und wollte auch am Ende nicht mehr angefasst oder gestreichelt werden. Vll hatte sie doch schon Schmerzen ich weiss es nicht...Sie erbrach oft weissen Schaum.. trank übermässig viel... Ich konnte für sie nichts mehr tun... sie ist in meinen Armen eingeschlafen und ich hab sie begleitet bis zum letzten Atemzug... mir war es wichtig das sie schmerzlos gehen kann und sich nicht quält... Wie auch immer du dich entscheidest.. es wird sicher das richtige sein.. Tiere sollten niemals leiden und wenn keine Hoffnung mehr besteht lass ihn gehen....auch wenn es schwer fällt, er wird es dir danken.



Genau alles identisch gleich Sad
Morgen nochmal Tropf geht nicht. Er leider dabei zu sehr. Und noch eine Narkose ist unmöglich. Er lässt sich auch vom TA nicht mehr anfassen

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2014, 18:48
Beitrag: #20
RE: Puma total abgemagert und Nierenwerte 10 x so hoch
Meine Mutter musste ihn heute morgen erlösen weinen weinen weinen

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2014, 19:18
Beitrag: #21
RE: Puma total abgemagert und Nierenwerte 10 x so hoch
Es tut mir so unsagbar leid. Und doch - Ihr habt richtig gehandelt und ihn in Würde gehen lassen. Ich werde eine Kerze für ihn anzünden. Fühlt Euch gedrückt....


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit bei den Gehorchenden voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2014, 19:58
Beitrag: #22
RE: Puma total abgemagert und Nierenwerte 10 x so hoch
Tut mit leid. Aber es ist wohl besser für ihn. Nun muss er nicht mehr leiden.

Liebe Grüße von Carina mit Merlin und ihren Sternchen Fips, Joschi und Mäxchen
Es gibt zwei Wege dem Elend des Lebens zu entkommen:
Katzen und Musik

Albert Schweitzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2014, 20:37
Beitrag: #23
RE: Puma total abgemagert und Nierenwerte 10 x so hoch
Es tut mir sehr leid, Jenny Undecided
Aber ihr habt das Richtige gemacht, jetzt muss er wirklich nicht mehr leiden Knuddeln

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation