Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valeria, w, geb. 6/12-Sibirer-63500
21.11.2014, 00:19
Beitrag: #1
Valeria, w, geb. 6/12-Sibirer-63500
Hallo,

Valeria, eine super schöne Sibirerin, muss leider, aufgrund einer schweren Erkrankung der Züchterin, ein neues Zuhause finden.

[Bild: 2014-06-2424.06.2014_kzavf.jpg]

Die Zucht wurde aufgrund der Erkrankung aufgegeben und sie darf nur 3 Katzen behalten.


Daten:

Valeria Venecia

weiblich/female

Farbe/color: blue-silver-tabby-white
geboren/born: 01.06.2012

Sie ist natürlich gesund, kastriert und gechippt!

Kein ungesicherter Freigang!!!!


Valeria ist eine bezaubernde Maus, aufgeweckt, kess und frech!
Sie ist sehr menschenbezogen, lieb. und schmusig.
Sie ist sehr redegewandt und quasselt dementsprechend sehr gerne.


Wer Interesse hat, kann sich gerne bei der Züchterin unter Tel.: 06182-21906

melden. Falls sie nicht gleich drangeht (aufgrund der Erkrankung) bitte auf AB sprechen und Tel-Nr. angeben. sie ruft dann zurück.

Es wäre ganz toll, wenn diese tolle katze bald ein neues schönes Zuhause hätte.......

PLZ: 63
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 13:55
Beitrag: #2
RE: Valeria, w, geb. 6/12-Sibirer-63500
Valeria steht nicht mehr zur Vermittlung, sie hat ein neues Zuhause
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 18:54
Beitrag: #3
RE: Valeria, w, geb. 6/12-Sibirer-63500
Und wer bist Du? Oder war lediglich die Vermittlung der Grund, hier vorbei zu schauen?
Stell Dich doch mal vor - oder bist Du hier schon länger? Ich kenn ganz viele noch nicht :-)

Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit bei den Gehorchenden voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt Fresskatz's Beitrag:
molly66
21.11.2014, 22:13
Beitrag: #4
RE: Valeria, w, geb. 6/12-Sibirer-63500
Oh schön, das ging ja schnell!

Liebe Grüße von Carina mit Merlin und ihren Sternchen Fips, Joschi und Mäxchen
Es gibt zwei Wege dem Elend des Lebens zu entkommen:
Katzen und Musik

Albert Schweitzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation