Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumenkohlpüree/ falsches Kartoffelpüree
16.10.2014, 11:27
Beitrag: #1
Blumenkohlpüree/ falsches Kartoffelpüree
1 Blumenkohl
1 Pck Frischkäse nach Belieben, mir schmeckt pur am besten, also ohne Kräuter oder sowas
Muskatnusspulver
Salz/ Pfeffer

Den Blumenkohl für eine halbe Stunde in Wasser einlegen, damit Ungeziefer oder Dreck aus den Röschen herauskommt, Blätter entfernen und normal in Salzwasser kochen, sollte bissfest sein.
Wasser abgießen und Blumenkohl pürieren, je nach Geschmack fein oder grob, Frischkäse untermischen, hier auch nach Geschmack mehr oder weniger nehmen.
Dann mit Muskatnuss und Salz/ Pfeffer abschmecken.

Super easy und perfekt, wenn man kohlenhydratarm essen möchte.
Habe ich schon mit Fisch und Fleisch gegessen, aber auch mit Spiegelei und Spinat und auch schon pur lachen
Schmeckt sehr gut und passt eigentlich zu allem Nickendaumen

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation