Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futter abzugeben!
19.08.2014, 15:43
Beitrag: #1
Futter abzugeben!
Hey ihr Lieben,

ich habe von Felix heute ein großes Testpaket mit Futter erhalten.
Gibbs frisst das ja nicht und jetzt habe ich einiges an Futter hier, dass wir gern spenden möchten.
Ich hab da spontan an Muse gedacht, für den Frankfurter Katzenschutzverein, wenn Interesse besteht. Ansonsten bin ich dankbar für jeden Tipp, wo es gut aufgehoben ist. Nicken

Ich würde es auch gern zu Jenny schicken, aber da übersteigt das Porto einfach komplett den Wert. Undecided

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt Tiggi's Beitrag:
Piepmatz
19.08.2014, 15:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 15:45 von Katzenweihnachtsmann.)
Beitrag: #2
RE: Futter abzugeben!
Ist doch eine super Idee. Muse bringt es zur Tiertafel oder in ihren Verein.

Wo und wie kann man denn dieses Testpaket bestellen?

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 15:49
Beitrag: #3
RE: Futter abzugeben!
Ja, ich dachte auch an den Frankfurter Katzenschutzverein, ich konnte ja schon nicht zum Tag der offenen Tür, weil was dazwischen kam, so wäre das wenigstens wieder gut gemacht. lachen


Da konnte man sich vor eine Weile mal drauf bewerben, glaube ich.
Oder es war ein Gewinnspiel. Ich bin mir grade nicht ganz sicher. Die haben recht viele Aktionen. Du kannst mal auf der Facebook-Seite von Felix schauen. Da gibt es immer wieder mal sowas. Vor einiger Zeit hatte ich einige Leckerlies gewonnen, die frisst er aber. aetsch

Ich mach immer mit, wenn ich sowas sehe auch wenn ich weiß das der Herr es ja nicht frisst aber mit etwas Glück, wie jetzt kann ich damit was Gutes tun. Nicken

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 17:28
Beitrag: #4
RE: Futter abzugeben!
Hab bei FB gesehen, dass das Paket noch viele andere bekommen haben.

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 18:41
Beitrag: #5
RE: Futter abzugeben!
Ja, da gab es natürlich mehrere "Gewinner" oder Tester...

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 19:40
Beitrag: #6
RE: Futter abzugeben!
Hallo ihr Lieben..
Ich bin neu hier und brauch eure Hilfe ;'(
Meine Katze wurde angefahren bauchdeckenbruch und eine schwierige Verletzung im Knie hat sie..
Aber leider fehlt mir dass Geld der Kosten für die notwendige op :(
Gibt es ein paar nette Leute die Cleo unterstützen würden ( 9monate alt)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation