Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bzgl. Erreichbarkeit
10.08.2014, 16:06
Beitrag: #1
Frage bzgl. Erreichbarkeit
Hallöle an die Mods des Forums

Ich hab ein Problem mit der Erreichbarkeit des Forums via WLan.
Ich kann das Forum nur über mobile Daten des Hdy erreichen, schalte ich WLan ein, heisst es "Diese Domain ist zur Zeit nicht erreichbar".
Alles andere kann ich im Netz nutzen -Google, whats app, email.... Nur Euch erreiche ich über WLan nicht - was ist das Problem und wie kann man das abstellen?
LG Petra

Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit bei den Gehorchenden voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2014, 19:38
Beitrag: #2
RE: Frage bzgl. Erreichbarkeit
Es sind keinerlei Probleme bezüglich der Erreichbarkeit bekannt. Weder mobil noch W-Lan oder andere Verbindungsarten.

Ich tippe auf den Router. irgendjemand hatte wohl schon mal das Problem wenn ich mich recht erinnere (war damals auf Facebook geschrieben). Da lag es wohl auch am Router.

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2014, 19:49
Beitrag: #3
RE: Frage bzgl. Erreichbarkeit
Also wenn ich daheim mal mit dem Smartphone hier online bin mache ich das auch immer per WLAN - und das geht immer alles einwandfrei...

Selbstgenähtes mit Heart
--------------------------------------------
[Bild: 18986994de.jpg]
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2014, 20:41
Beitrag: #4
RE: Frage bzgl. Erreichbarkeit
Bei mir nicht. Router hab ich auch schon dran gedacht und nachgeschaut - der läuft einwandfrei. Ich komme ja sonst - wie gesagt - auch ins Netz - nur nicht ins Forum.

Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit bei den Gehorchenden voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 11:27
Beitrag: #5
RE: Frage bzgl. Erreichbarkeit
Hmmm, seltsam, bei mir funktioniert alles einwandfrei schulterzuck

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 12:45
Beitrag: #6
RE: Frage bzgl. Erreichbarkeit
Ich hab unsere Seite jetzt auch noch mal mit allen möglichen Verbindungsarten getestet und konnte ebenfalls keine Probleme feststellen.

Wie gesagt... Es hatte damals schon mal jemand Probleme mit seinem W-Lan Router und konnte unsere Seite nicht aufrufen. Soweit ich mich da erinnern kann lag es dort am Router selbst. Was genau das Problem war kann ich allerdings nicht mehr sagen. Leider fand die Diskussion damals auf Facebook statt. Das heute noch nachzuvollziehen ist daher schwer bis unmöglich.

Da aber offenkundig kein anderer Probleme hat beim Aufruf des Forums bitte ich dich bei dir nochmals alles zu prüfen und ggf. den Router mal zu resetten.

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation