Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Shop bitiba.de
23.07.2014, 18:49
Beitrag: #1
Online-Shop bitiba.de
Hat jemand von euch schon mal bei bitiba.de bestellt?
Nach einigen Problemen mit Zooplus habe ich jetzt einmal dort bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten, allerdings nur für einen Teil der Lieferung (natürlich für den unwichtigeren Teil, war eh klar augenroll). Da bei der Bestellung alles als verfügbar angezeigt wurde, ärgert mich das jetzt schon ein wenig, vor allem, weil zwischen Bezahlung und Versand eine Woche vergangen sind und mir langsam das Futter ausgeht. Ist es bei diesem Shop üblich, Teillieferungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu versenden?
Wart ihr sonst zufrieden mit Bitiba?

[Bild: 18788227jo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2014, 19:08
Beitrag: #2
RE: Online-Shop bitiba.de
Ich habe bis jetzt ein mal bei bitiba bestellt..da war alles ok. Schnelle Lieferung und alles zusammen.
23.07.2014, 19:32
Beitrag: #3
Den kenn ich nicht, ich war aber eigentlich immer mit Zooplus zufrieden, was war denn da bei dir los?

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
23.07.2014, 19:40
Beitrag: #4
Bei Zooplus kann man gegen Aufpreis mit der österreichischen Post liefern lassen. Ich habe das beim Bestellen angegeben und das Paket ist trotzdem mit einem Lieferservice und nicht mit der Post gekommen. Auf der Rechnung war dann aber die Postgebühr sehr wohl drauf. Nachdem mir das dreimal passiert ist, hats mir gereicht, vorallem, da Zooplus dann gemeint hat, dass "Versand mit der österreichischen Post" heißt, dass das Paket auch mit GLS oder Hermes kommen kann, die defintiv NICHT zur österreichischen Post gehören.

23.07.2014, 20:37
Beitrag: #5
Ich hab anfangs immer bei BItiba bestellt und ansich war ich immer zufrieden. Da kannte ich ZP allerdings noch nicht.

ZP ist aber meistens billiger - zumindest bei Futter...Aber wegen Liefern: ZP und Bitiba gehören sogar zusammen und haben teilweise das gleiche Lager. Kann dir also genauso passieren das da was schief geht im schlimmsten Fall...

Aber ansich ist Bitiba vollkommen in Ordnung. Auch bei Reklamationen. Hab noch NULL schlechte Erfahrungen gemacht.

Selbstgenähtes mit Heart
--------------------------------------------
[Bild: 18986994de.jpg]
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
24.07.2014, 05:33
Beitrag: #6
(23.07.2014 19:40)Checky schrieb:  Bei Zooplus kann man gegen Aufpreis mit der österreichischen Post liefern lassen. Ich habe das beim Bestellen angegeben und das Paket ist trotzdem mit einem Lieferservice und nicht mit der Post gekommen. Auf der Rechnung war dann aber die Postgebühr sehr wohl drauf. Nachdem mir das dreimal passiert ist, hats mir gereicht, vorallem, da Zooplus dann gemeint hat, dass "Versand mit der österreichischen Post" heißt, dass das Paket auch mit GLS oder Hermes kommen kann, die defintiv NICHT zur österreichischen Post gehören.

Vielleicht versteh ich da jetzt was nicht, aber s ist doch Wurscht mit was die versenden, die Versandkosten sind doch gleich oder ?

24.07.2014, 06:34
Beitrag: #7
Nein, eben nicht. Wenn du dir nach Österreich mit Zooplus etwas liefern lässt, zahlst du ab 49€ Warenwert keine Versandkosten, außer du willst, dass es mit der österreichischen Post geliefert wird, dann zahlst du schon etwas.

24.07.2014, 07:45
Beitrag: #8
Okay danke, jetzt hab ichs verstanden.rotwerd

24.07.2014, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 14:25 von Lieschen Müller.)
Beitrag: #9
(23.07.2014 18:49)Checky schrieb:  Hat jemand von euch schon mal bei bitiba.de bestellt? ................
....................................Wart ihr sonst zufrieden mit Bitiba?

Ja sowas von, ich bin uneingeschränkt zufrieden, wenn man im Wert
mehr als 49,- € bestellt ist der Versand kostenlos.

Das ist mal eine Beispiel - Rechnung
[Bild: 19008023ku.jpg]

[Bild: c293391a24627ee6949eac93b18a39fd.gif] , ich kaufe schon seit 1000 Jahren das Golden Grey Master,
und diese Aktion läuft gerade im Moment.Begeistert

LG von Lieschen

[Bild: 19017753zn.jpg]
24.07.2014, 15:46
Beitrag: #10
Hatte bisher nur einmal bei Bitiba bestellt. Ist schon Jahre her und ich war auch nicht der Empfänger. Ging aber alles reibungslos von statten.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation