Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verweigerung
16.07.2014, 05:00
Beitrag: #1
Verweigerung
Hallöle,
seit gestern kann ich keine Bilder mehr einstellen. Beim Absenden bekomme ich die Meldung "Sie haben keine Berechtigung, diese Seite zu betreten....."
Bei Texteingabe gibts keine Probleme...kann mir da geholfen werden?
L G Petra

Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit bei den Gehorchenden voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 05:58
Beitrag: #2
RE: Verweigerung
Möglicherweise ist dein Bildspeicher hier im
Forum voll. Dann müsstest du entweder alte Bilder löschen oder auf etwas externes zurückgreifen.

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2014, 06:58
Beitrag: #3
Ich möchte die Bilder vom Handy aus einstellen - so wie bisher auch. Ich habe hier im Forum keine Bilder gespeichert.

16.07.2014, 07:10
Beitrag: #4
Wie stellst du die Bilder denn genau rein? Als Anhang? Oder hast du sie auf einer anderen Seite gespeichert und kopierst die Grafikadresse und stellst das Bild dann über "Bild einfügen" rein?

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
16.07.2014, 08:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 08:49 von Fresskatz.)
Beitrag: #5
Ich wähle hier im Forum "Datei auswàhlen" und zieh mir dann das gewählte Bild vom Handy als tumbmail rein, das hat bisher immer geklappt.

16.07.2014, 09:37
Beitrag: #6
Okay, bin jetzt zwar nicht so der Profi, aber ich glaube, dann hat Tiggi mit dem vollen Speicher recht.
Weil deine Bilder als Anhänge hier wohl gepeichert werden.

Besser ist es, wenn du dir eine andere Seite suchst, ich weiß nicht, was es da alles gibt, ich habe einen Googlemailaccount und lade die Fotos über Google+ hoch, da kopiere ich dann immer die Grafikadresse raus und füge die hier als Bild ein.

Aber Tiggi wird sich sicher noch melden zwinker

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

16.07.2014, 10:04
Beitrag: #7
Ok, vielen Dank!!! Wie kann man diesen Speicher leeren?

16.07.2014, 10:16
Beitrag: #8
Ich denke, du müsstest die Bilder löschen, aber das wäre ja nicht so schön, weil die dann aus deinen Beiträgen verschwinden würden.

Warte mal lieber Tiggis An+twort ab zwinker

JuArt

16.07.2014, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 10:45 von Tiggi.)
Beitrag: #9
winken

*edit Moment, ich hab was überlesen. (*gähn* sorry...)
Speicher scheint unbegrenzt zur Verfügung zu stehen. Das ist dann jetzt ne gute Frage.
Müssten wir vielleicht mal unseren Kenny fragen.

Aber ganz allgemein:
Um diesen Speicher zu leeren musst du oben auf dein Benutzer-CP klicken, dann steht links in der Auswahlleiste Attachments, einmal drauf klicken bitte.

Dann kommst du hier hin:
[Bild: attf9rup.jpg]

Dort kannst du die eine Auswahl treffen und die Bilder werden gelöscht. Allerdings sind die dann eben auch in den betreffenden Beiträgen nicht mehr zu finden.

Besser ist es die Bilder extern hochzuladen, das ist übers Handy allerdings komplizierter.

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
16.07.2014, 10:45
Beitrag: #10
Der Speicherplatz für Attachments ist unbegrenzt! Es sollte also kein Problem dabei auftreten und Bilder müssen auch nicht gelöscht werden.

Ich bin aber leider kein Handynutzer, vermute aber das da was schief läuft beim hochladen der Bilder. Denn das musst du auf jeden Fall machen. Datei auswählen-->Bilddatei wählen-->Attachment hinzufügen

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Ich Heart meine Hunde.
16.07.2014, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 10:47 von Tiggi.)
Beitrag: #11
(16.07.2014 10:45)Kenny schrieb:  Der Speicherplatz für Attachments ist unbegrenzt! Es sollte also kein Problem

lachen Ich habe meinen Beitrag eben noch editiert, weil ich nicht richtig gelesen hatte. Bin irgendwie nicht so ganz da heut´.
Hab überflogen und bei Anzahl der.. einfach nicht weiter gelesen.

16.07.2014, 11:57
Beitrag: #12
Dann jetzt ein Test, denn bisher konnte ich die Dateien hochladen, ohne Attechment auszuwählen...

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

16.07.2014, 12:02
Beitrag: #13
Problem gelöst...warum auch immer...hab vorher Attachment nie angeklickt, habs jetzt gemacht, kam wieder die gleiche Fehlermeldung und sofort danach die Meldung, dass die Nachricht erfolgreich gesendet und veröffentlicht wurde...
Leute, ich brauch nen Laptop....mein IT Hardware hat mich nach dem Umzug mit einem sanften "puffff", einer anschließenden Rauchfahne nebst Schmurgelgeruch tutti kompletti verlassen...deswegen mach ich zur Zeit alles übers Handy....da schleicht sich so manche Unwegsamkeit ein, denke ich....also, es scheint zu klappen...

16.07.2014, 12:04
Beitrag: #14
Schön, dass es klappt daumen
Ich würde mit Handy und Forum wahnsinnig werden, es klappt nur das normale Schreiben vom Handy ganz gut.

Steht denn bald ein neuer Laptop an?

JuArt

16.07.2014, 12:52
Beitrag: #15
Vor September wohl nicht - der Umzug hat uns ja vollkommen überraschend getroffen und wir mussten innerhalb 7 Wochen knapp 4.000 Euro latzen....Mietkaution, neue (gebrauchte Küche, WZ-Schrank konnten wir auch nich mehr stellen...Im August haben wir zwei Geburtstage in der Familie...es geht frühestens im September...bis dahin muss es so gehen...auch wenn meine Sehstärke bis dahin wohl ein Dioptrin weniger hat....ich muss noch lachen...:-)

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation