Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches TroFu statt Smilla?
12.07.2014, 22:36
Beitrag: #1
Welches TroFu statt Smilla?
Wir haben ein Problem. Bei so vielen Katzen ist unser Trockenfutter für die Streuner wieder alle. Sowohl Adult als auch Kitten.
Wir haben ja immer Smilla genommen, dass Lieben Sie auch, aber es ist auf Dauer einfach zu teuer. Wir mischen es ab und zu mit Supermarktfutter, trotzdem kommen wir einfach kaum hin. Smilla kosten 12 kg 29.90€ Die reichen kaum 3 Tage. Das kann sich einfach auch nicht jeder leisten der uns mal etwas spenden möchte.
Jetzt fragen wir uns was man denn noch versuchen kann. Das Futter darf nicht bunt sein, weil man es dann sieht.
Catessy ist bunt und keine eine Katze geht dran.
Bozita essen Sie nur die Dose, aber kein Trockenfutter.

Fällt euch etwas ein was nicht bunt ist und was ich noch versuchen könnte? Natürlich günstiger als Smilla sonst brauch ich ja nicht wechseln.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 09:17
Beitrag: #2
RE: Welches TroFu statt Smilla?
Schau dir mal das hier an: Pitti Cats Dinner
20kg kosten 25€ und es ist nicht bunt. Die Bewertungen sind durchmischt, einige Katzen fressen es wohl gerne, andere rühren es nicht an, aber das ist ja bei fast jedem Futter so.

[Bild: 18788227jo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 09:32
Beitrag: #3
RE: Welches TroFu statt Smilla?
Das ist sogar im Angebot gerade.

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation