Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitten-Bestellung: Futter + Spielzeug
20.06.2014, 21:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 21:21 von Piepmatz.)
Beitrag: #1
Kitten-Bestellung: Futter + Spielzeug
Wie schauts aus Leute, ich würde ne Bestellung klar machen für die aktuellen 6 Kitten bei Jenni und Carmen.

Ich hab Jenni in FB geschrieben wieviel sie für nen Monat brauchen und würde das am WE bestellen.

Würde auch das eine oder andere Spielzeug natürlich dazu bestellen, nur Futter macht Kitten auch nicht glücklich....

Will sich da wer beteiligen?

Muss niemand, wäre aber schön wenn was zusammen käme...

Ich bestell definitiv sicher am WE und würde für die mitmachen wollen quasi in Vorkasse gehen - damit es nicht wieder so lange dauert.

Möchte sich wer daran beteiligen?

Summe kann ich keine sagen, ich weiss nicht wieviel die 6 für nen Monat brauchen....Erst wenn Jenni bescheid sagt ....

Selbstgenähtes mit Heart
--------------------------------------------
[Bild: 18986994de.jpg]
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 21:24
Beitrag: #2
RE: Kitten-Bestellung: Futter + Spielzeug
Kittenmilk und Futter habe ich eben schon bestellt gehabt.
Mehr geht bei mir diesen Monat auch leider absolut nicht mehr, das war eigentlich auch nicht drin aber ich konnte meinen Liebsten dann überzeugen. Undecided

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2014, 21:35
Beitrag: #3
Magste mir mal sagen was du bestellt hast? Dann könnte ich das schon mal im Warenkorb speichern bis ich antwort von Jenni bekomme...

Selbstgenähtes mit Heart
--------------------------------------------
[Bild: 18986994de.jpg]
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2014, 22:34
Beitrag: #4
Och wie lieb von euch!!!!!
Hab geantwortet. Wir versuchen es grad mit den 12 Smilla Kitten Dosen und TroFu welches Vera mitgeschickt hatte. Wird auch verspeisst. Bisher kein Durchfall. Mal schaun morgen.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation