Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adios-Spot-on - homöopatisch
23.05.2014, 18:49
Beitrag: #1
Adios-Spot-on - homöopatisch
Kennt das jemand?
http://www.lansche-versand.de/e-vendo.ph...519&p=2519

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 12:59
Beitrag: #2
RE: Adios-Spot-on - homöopatisch
Das ist ein ganz normales Spot-on und hat mit Homöopathie nichts zu tun. Allerdings ist in "Margosa" Nimbin enthalten, das ist für Katzen nicht ungefährlich. Wenn du also ein pflanzliches Spot-on suchst würde ich dir immernoch zu Ixotan raten.

Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 13:08
Beitrag: #3
RE: Adios-Spot-on - homöopatisch
Margosa ist ja nichts anderes, als Neemöl (Niembaum), und das Neemöl ist echt gefährlich für Katzen, soweit ich weiß.

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation