Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedersehen nach zwölf Jahren: Kater Arions lange Reise
30.04.2014, 07:10
Beitrag: #1
Wiedersehen nach zwölf Jahren: Kater Arions lange Reise
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...66857.html

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 09:18
Beitrag: #2
RE: Wiedersehen nach zwölf Jahren: Kater Arions lange Reise
Wahnsinn! Ich glaub sowieso, dass wir über die Intelligenz von unseren Schützlingen noch viel lernen müssen... Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 11:53
Beitrag: #3
RE: Wiedersehen nach zwölf Jahren: Kater Arions lange Reise
Ja, das ist eine schöne Geschichte, wobei ich es am erstaunlichsten finde, dass die beiden nach der langen Zeit wieder zusammengefunden haben.
Ob die Katze den ehemaligen Besitzer wirklich erkannt hat, stelle ich mal so in den Raum.

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 09:40
Beitrag: #4
RE: Wiedersehen nach zwölf Jahren: Kater Arions lange Reise
Das hab ich auch gelesen und finde es schon großes Kino nach so langer Zeit!!

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2014, 10:28
Beitrag: #5
RE: Wiedersehen nach zwölf Jahren: Kater Arions lange Reise
Ich weiß, ist etwas spät, aber ich bin ja neu hier ;-)

Weiß jemand, wer der TA aus Minden ist? Bin dort in der Nähe groß geworden :-)

Die Geschichte rührt einen. Ich finde vor allemt oll, dass der vorherige Besitzer nach so langer Zeit seinen Kater noch vermisste und wiederhaben wollte! Für gewöhnlich neigt der Mensch doch leider zum schnellen Wechsel... Diese Liebe zum und Verantwortung fürs Tier rührt mich auch sehr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation