Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kauft ihr hauptsächlich eure Lebensmittel und wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?
16.12.2014, 15:40
Beitrag: #16
RE: Wo kauft ihr hauptsächlich eure Lebensmittel und wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?
Meistens Edeka oder Marktkauf, Obst&Gemüse im Extraladen und monatlich gebe ich 250 Euro für lebensmittel

Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 23:57
Beitrag: #17
RE: Wo kauft ihr hauptsächlich eure Lebensmittel und wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?
oh je - wieviel icch ausgebe, kann ich nicht genau sagen.. es wankt - ob mein Freund da ist oder ob ich alleine bin. Aber ich denke - so 200-300 EURO gebe ich bestimmt aus mit allem - Essen - Klamotten - Benzin - Getränke - Katzenfutter und Toilettenartikel..

Am liebsten kaufe ich auf dem Wochenmarkt ein - alles frisch oder bei nem kl. Dorfladen in der Nähe, die bauen alles selber an bzw. verarbeiten und verkaufen dann direkt! Finde ich super...

Toilettenartikel kaufe ich meist bei dm ein, ansonste habe ich hier Kaufland, Aldi, Penny und Norma um die Ecke - Brot back ich öfters selber Brötchen auch.... Katzenbedarf beim Zooshop hier am Ort oder im dm oder Kaufland bekomm ich auch einige Produkte, die unsere Katzen mögen.

[Bild: 18593656ag.jpg]
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe. ( Rilke ) Heart
25.06.2015, 07:52
Beitrag: #18
Ich kaufe am liebsten bei Netto ein. Gehe aber auch gern zu Aldi und Edeka. Monatlich gebe ich rein für Lebensmittel für mich als Alleinige 100 - 120 € aus, Kosten für Putzmittel, Kosmetika, Kleidung, Bezin und die Tiere erfasse ich gesondert Smile

Liebe Grüße von Carina mit Holly und Mia und den Meerschweinchen Fiete, Fee, Fiona, Murmel und Mila
Gebraucht-Tier-Frauchen Heart

Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim jüngsten Gericht sitzt
Christian Morgenstern
25.06.2015, 11:27
Beitrag: #19
Ich kaufe auch am liebsten bei Netto und Aldi, ab und zu bei Rewe.

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2015, 12:32
Beitrag: #20
Es kommt drauf an wo... Bei meinen Eltern am liebsten Aldi, sonst Famila. Bei meinem Freund am liebsten bei Rewe. Und hier Edeka (Rewe ist zu weit weg) oder ab und an bei Netto.

Liebe Grüße von mir, Katze Juna (3), Kater Snorre (5), Meerschweinchen Lottchen (7) und Mino (5) und Rennmäuse Litla (2) und Snæla (2)!
24.12.2016, 17:18
Beitrag: #21
Ich kaufe viel bei Kaufland ein, ist sehr günstig und hat eine riesige Auswahl. Zusätzlich bestelle ich inzwischen Lebensmittel auch regelmäßig online, da kann man hier http://wiebesserzahlen.de/lebensmittel-g...-bestellen schön auswählen. Gerade schwere Dinge bestelle ich oft, weil mir das Tragen doch sehr zu schaffen macht. Finde es toll, dass man viele Supermärkte und auch einige Spezialitäten Anbieter im Internet findet. Manchmal kann man dabei auch ordentlich sparen, so dass ich dann auch schon einmal mit 150 € im Monat auskomme!

LG
27.12.2016, 22:35
Beitrag: #22
Nach meinem Umzug kaufe ich nun hauptsächlich beim Treff 3000 ein oder bei Aldi Süd, gelegentlich bei Real.

Liebe Grüße von mir, Katze Juna (3), Kater Snorre (5), Meerschweinchen Lottchen (7) und Mino (5) und Rennmäuse Litla (2) und Snæla (2)!
25.06.2017, 15:40
Beitrag: #23
Reis, Nudeln & Co kaufen wir bei Lidl, gute Qualität zu günstigen Preisen, auch Haushaltsmitteln kaufen wir dort. Die schweren Dinge bestellen wir inzwischen viel im Internet, man kann ja Getränke oder auch Lebensmittel online bestellen, geht wirklich gut, weil das Geschleppe ist mir doch manchmal zu anstrengend. Ansonsten kaufe ich Obst und Gemüse, aber auch Fleisch und Wurst gern auf dem Wochenmarkt.

Viele Grüße
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation